HD4850, welcher hersteller?

hab ne club 3d und keinerlei probleme.

ich denke pech kann man bei jedem hersteller mal haben.

solange ordentlich umgetauscht wird, ist das ja auch kein problem

Sapphire 4850: Nicht nur das die die günstigste ist: es liegt auch ein 2GB USB-Sick bei!!! Also ich würd auf jedenfall die nehmen! ;)

Ich hatte viele Probleme mit GeCube. Die erste 3850 hatte Grafikfehler im 3D Modus und der Bildscirm wurde nach ner Zeit schwarz und hat kein Signal mehr bekommen (lag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am OC ab Werk). Bei der 2ten hat ich auch Grafikfehler. Außerdem war sie auf denn Standardtakt untertaktet, obwohls eine OC-Edition war. Die dritte hat einfachmal nach einer Zeit dauerhaft Pixelfehler produziert, sodass man fast nichts mehr erkennen konnnte. Bilder
Hab jetzt die Nase voll von GeCube und werd mir eine andere Graka hohlen. Ich persönlich find Asus am Besten. Der Aufkleber ist zwar Geschmackssache und der Support ist angeblich auch nicht der schnellste, aber 3 Jahre Garantie sind einfach mal sehr gut (kommt aber darauf an wielange man vor hat die graka zu nutzen).

Im Zweifelsfall immer die günstigste mit Referenzdesign und Kühler. Der Kühler soll soweit ich weiß auch ziemlich leise und gut sein. Warte noch ne Woche ab, dann dürften alle Karten verfügbar sein und vielleicht noch im Preis ein wenig gesungen sein...Werde dann auch zuschlagen ;)

illegalz schrieb:
deshalb einfach die billigste nehmen. Ich persönlich würd aber keine Club 3d nehmen, sondern 2 euro mehr bezahlen, für einen anderen Hersteller egal welcher, weil die manchmal net so toll verarbeitet sind (kondensatoren etc.)

Kann ich nur zustimmen hab mit Club-3D auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

Ansonsten gilt immer nimm die billigste außer dem Aufkleber sind eigentlich alle gleich ;)

also nehme ich die powercolor, kostet 160 in meinem shop

weiß wer, ob da DVI-VGA adapter bei sind?

Also bei der 38xx Serie waren eigentlich durchweg welche dabei. Glaub nicht das sich daran was geändert hat. Kannst ja im Laden schon aufmachen und nachgucken und falls keiner dabei ist ein dazu kaufen. Sollte nur ein Paar € kosten.

Zurück
Oben