HD4870 512MB piept BITTE SCHNELL

netzschalter war bie mir auch aus mach ich immer aus wenn ich was wechsel
die scheiße man muss meine ausbildungs bögen ausfüllen-.-
naja piept ya nich richtig das son richtig leises geräusch halt weiß nich wie ich beschrieben soll
die 2 pins sind dran an 2 boards und 2 netzteilen versucht kann wohl nur an graka liegen
 
Wo lag denn deine 4870 als du deine x2 eingebaut hast in der verpackung oder flatterte die so in der gegend rum. Denn wenn das der fall ist dann hast du ein problem. Denn wo ich damals meine beiden 8800 ultras ausgebaut hatte hab ich eine so rumeiern lassen und wo ich sie dann in meinen zweitrechner eingebaut habe hat die erste voll rumgespackt hatte aber glück so nach etwa 10 min. ging sie wieder.
 
Was haben die Kontakte mit den Boards zu tun!? Du sollst sie halt einfach mal reinigen... An der Karte. Nicht an den Boards.

Aber wenn der Rechner augenscheinlich bootet, die Status-LEDs normal ausgehen und trotzdem kein Bild kommt ist wohl die Karte im Eimer. Kannst ja mal den Rechner länger laufen lassen, evtl. "hörst" Du am Windows Startsound ob der Rechner komplett bootet, dann dürfte die Sache eh klar sein.
 
Hatte ich auch schon bei meiner ersten Sapphire HD3850. Sie funktionierte ein paar Stunden einwandfrei. Dann schaltete sich beim serven plötzlich mein Moni auf Standby und die Karte spuckte trotz mehrere Neustartvorgänge kein Bildsignal aus. Der PC fuhr jedoch ganz normal hoch. Sapphire hatte sie schliesslich als defekt gemeldet und ich bekam eine Neue.:lol:
Dieser Defekt hat sich in keinster Weisse angekündigt und zu warm wurde sie auch nicht.:rolleyes:
 
muss undead666 zustimmen,

das ist bestimmt das problem, da bin ich mir zu 80% sicher^^. Wenn es verständlich gesprochen wird, dann kann es bestimmt verstanden werden sodass man helfen kann.
 
@hyundai187
Bitte Groß- und Kleinschreibung + einigermaßen korrektem Satzbau. Aus dem Buchstabensalat den du produzierst kann man ja nicht schlau werden.

Schreibst du weiter so -> Thread dicht!

@all
Kommentare zum Schreibstil von Personen könnt ihr euch sparen. Ebenso irgendwelches Off-Topic geblubere.

Wenn was nicht passt ⚠️nutzen!
 
Klingt für mich als ob dein Mainbord kein Strom bekommt , hast du den 4Poligen kleinen molex stecker angeschlossen ? . Sonst würde ich die Karte mal testen lassen im Computer geschäft um die ecke.
 
der hat doch 2 mainbords propirt
 
Wenn du deine Hardware ohne Schutzhülle etc. einfach rumfliegen lässt, bist du selbst schuld.
Aber auf ATI schimpfen.

Die Sachen werden nicht umsonst in solchen Hüllen ausgeliefert!
Bleibt nur RMA.
 
Zurück
Oben