HD4870 an Toshiba TV

Style-Pat

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
Hallo,


also hatte mir letztens überlegt, meinen PC mal an meinen Fernseher anzuschließen.

Hab auch noch einen Receiver.

Hab dann ein HDMI Kabel hinten in die Graka gesteckt und dann in den Receiver und den direkt in den Fernseher. Hatte Bild alles war ok.. er musste aber neustarten..

Nach dem neustart dann aber NICHTS! Bild bleibt Schwarz.. TOLL

Hab meinen DVi/HDMI Adapter genommen, den direkt an den Fernseher und Pc und siehe da Bild! Wollte aber unbedingt per HDMI, wegen dem Sound.. dann hab ich gelesen es gibt extra HDMI Treiber für meine Graka auch wegen Sound. Also hab mir dann Realtek HD Treiber und kA was geladen. Siehe da Bild...
Toll zu früh gefreut! ungefähr alle 2 sekunde hat er das Bild neu geladen.. also war kurz weg und dann wieder da... und abundzu war der Ton auch weg. Treiber aktualisiert, hatte wohl nicht die neusten! wieder neustart.. ZACK wieder Schwarz und nichts..

DVI/HDMI geht aber...


woran liegt das?

PC direkt an den Tv geht auch nicht!
 

Cokocool

Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
8.857
Zwischen Toshiba und ATI gibt es leider gelegentlich Probleme. Du kannst dir einfach einen DVI/HDMI-adapter holen. Dieser muss aber von ATI sein damit du auch Ton hast
 

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
Naa toll -.- hab nur so en ding Dvi/Hdmi -.- was anderes war bei der Graka nicht dabei.. dann lass ich es einfach ^^
 

Ink

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
180
Ich dachte Toshiba Fernseher haben teilweise generell damit momentan ein Problem. Oder?
 

Style-Pat

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
644
also mein Tv ist schon was älter..

37 Zoll Toshiba

A3000P


Grafikkarte: Palit HD4870 512 MB

ist also was älter.. frag mich nur wieso es GANZ am Anfang geklappt hat und dann nachdem ich neugestartet habe nicht mehr..
 
Top