HD4870 oder GTX275 oder 4890

wenn ich warte das die preise fallen dann fällt auch der preis von meiner karte und kommt des selbe raus..

wie ist das mit den piepsen ist das ständig oder nur für paar sec?

Also meine Einstellungen sind:
Desktop area:
1024 x 768

Color quality
High 32bit

Refresh rate:
75 Hz

ach du hast noch ne Röhre?

Dann würd ich eh mal auf 85Hz umschalten.

Du fragst was mit Zukunftssicherheit. Warum hast du dir denn nicht schon was zukunftsicheres im September gekauft? Ich finde du könntest schon mit deinen 1024 locker crysis auf high zocken. Ich schaffe auf flüssige frames mit meiner 88GTX auf 1680er Auflösung und das alles unter Ultrasettings für DX9. Und ich glaub, das die 4850 fast genauso schnell ist wie meine, wenn nicht ab und zu etwas flotter.

Fiepen bekommst du nur, wenn du richtig hohe Bildwiederholraten hast. Sprich im Spielmenüs. Im Game selbst wirst du nichts hören außer den Lüfter (der schon recht laut sein wird)

Wenn zukunftssicher dann hole dir ne GTX295, da hast du am meisten Luft bis zu 25fps Grenze. Nachteil: Multi-GPU und den ganzen Rattenschwanz der dazugehört.

Also im Endeeffekt ist es fast egal, was du machen willst. Entweder Nvidia oder ATI. Haben beide ihre Vor und nachteile. Je nachdem welche dir schwerwiegender erscheinen.

Aber ich würde wirklich noch warten, bis sich ne neue Anschaffung lohnt.

Zurück
Oben