HD4870 stromversorgung

hemmoleg

Ensign
moin,

ich will mir demnächste na 4870 kaufen, hab da aber noch n kleines problem: die graka braucht ja 2 6-polige stecker und mein netzteil hat "nur" einen 6-poligen und einen 8-poligen. geht das dann trotzdem, oder brauch ich da nen adapter?

also der stecker sieht wie der 6-polige aus nur das er eben noch 2 pole mehr hat.

also normalerweise is da ein adapter dabei(so wars bei mir). also einen kannst so anstecken und dann brauchts warscheinlich einen adapter, weil der 8-pol wohl nicht passen wird. es sei denn es ist so ein gesplitteter dass der 2-pol nur so dazuhängt und man den dazustecken kann wenns sein muss.

is eben kein gespliteter stecker. dann muss ich mich ma nach so nem adapter umschaun

Bei den Karten sind die Adapter für Molex-Stecker normal schon dabei die kannst du dann verwenden und wenn du glück hast passt der Stecker auch so rein zwei Pins hängen halt dann neben dran müsste aber gut klappen wenn ich mich nicht täusche ist an der Seite noch Platz.

jep, alex hat recht, des dacht ich mir auch, des dürfte gehen. ansonsten machst den höchstwarscheinlich mitgelieferten molex-adapter drauf, des funktioniert auch prima. gibt größere probleme ;).

Zurück
Oben