HD4890 und TWIN TURBO pro Montage

Jakal1

Ensign
Hallo,

ich habe mir vorhin einen Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro gekauft und hab den jetzt auf meien ATI HD4890 draugeschraubt.

Bei der Montage ist mir aufgefallen das es einige Headpipes in der Verpackung gibt in unterschiedlichen größen und formen.
Da ich das ganze zum erstemal gemacht hab bin ich mir jetzt einwenig unsicher ob alles seinen richtigen Platz gefunden hat, deshalb hab ich ein Bild gemacht:

Bild HD1 zeigt die noch möglichen stellen wo ich Headpipes anbringen kann.
Bild HD2 zeigt für was ich mich entschlossen hab, also nur eine Headpipe auf die "2" zu machen.

Was haltet ihr davon ?
Wie warm wird eure Grafikkarte im 3D mit dem TWIN TURBO pro ?

Gruß und danke für eure Hilfe. Jakal

Anhänge

• HD1.jpg
    HD1.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 304
  • HD2.jpg
    HD2.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 261
Die Karte hat ja davor schon einen ähnlichen Kühler drauf gehabt, da brauchst du die Teile wo du angezeichnet hast nicht kühlen, davor waren sie ja auch nicht gekühlt und zu den Teilen wo extrem warm werden gehören sie auch nicht ...

Sind übrigens ganz normale Kühlkörper und keine Headpipes.

Passt schon,sieht richtig aus!
Ist ne Powercolor oder?
Also bei mir sind es so 55-60 Grad im 3D Modus bei guter Gehäusebelüftung natürlich und der Kühler ist fast unhörbar.
Übertaktest du auch,wenn ja kannst du mir dann mal sagen wie weit du kommst wenn alles montiert ist?
Wäre echt nice mal zu vergleichen!

:lol: ich hätte mir auch denken können das mit "pipes" Rohre gemeint ist xD

Ich werd gleich mal Black Ops anstarten und schauen wie warm die Karte dan wird !
@Aminos: bis jetzt übertakte ich noch nicht sorry, könnte sich aber vll noch ändern ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben