hd5850 auf einmal sehr warm

  • Ersteller des Themas Legend-Storm
  • Erstellungsdatum
L

Legend-Storm

Gast
hallo zusammen

seit heute ist aufeinmal meine gk wärmer geworden obwohl zimmer temp um 5 grad gesunken ist

vorher 38-45 leerlauf

nach 10 min gta 4 55-60

seit heute 52+ leerlauf
nach 10 min gta 4 77+

muss ich mir sorgen machen ?

danke schonmal
 

Anhänge

ahgeprof

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.516
Ohne Grund wärmer?
Welche Karte?

OC?
Spannung?
Lüftergeschwindigkeit?
 
L

Legend-Storm

Gast
xfx hd 5850 1 gb
oc is nur das wie auf den bildern aber da wurde seit monaten nix verändert
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323
wenn ich zocke kommt meine auch so auf 50-55°
Idle 38-42
 
L

Legend-Storm

Gast
ja so wa meine ja vorher auch nur jetzt halt so warm was ich nicht versteh lüfter geht auch hab den mal auf manuell gesteltl und 100 % laufen lassen wird nur laut aber nicth kälter
 

ahgeprof

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.516
Wie lange ist es her, das die Temps geringer waren?

Kühler verstaubt?
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.323
schraube alle halbe Jahr mal den Lüfter runter und puste aus, neue Leitpaste habe ich der auch mal spendiert
 
L

Legend-Storm

Gast
wie beschrieben gestern warens noch ok heute halt so warm wie geschrieben

hab gk ausgebaut und geschaut wegen staub aber die sieht noch fast aus wie neu also daran liegts nicht

was sind den so die grenz temps wo man sich sorgen machen solte ? also ab wann sind auch die leerlauf temps einfach zu hoch ?
 
Top