hd5850 auf einmal sehr warm

L

Legend-Storm

Gast
hallo zusammen

seit heute ist aufeinmal meine gk wärmer geworden obwohl zimmer temp um 5 grad gesunken ist

vorher 38-45 leerlauf

nach 10 min gta 4 55-60

seit heute 52+ leerlauf
nach 10 min gta 4 77+

muss ich mir sorgen machen ?

danke schonmal
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    153 KB · Aufrufe: 144
  • 2.jpg
    2.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 133
Ohne Grund wärmer?
Welche Karte?

OC?
Spannung?
Lüftergeschwindigkeit?
 
xfx hd 5850 1 gb
oc is nur das wie auf den bildern aber da wurde seit monaten nix verändert
 
wenn ich zocke kommt meine auch so auf 50-55°
Idle 38-42
 
ja so wa meine ja vorher auch nur jetzt halt so warm was ich nicht versteh lüfter geht auch hab den mal auf manuell gesteltl und 100 % laufen lassen wird nur laut aber nicth kälter
 
Wie lange ist es her, das die Temps geringer waren?

Kühler verstaubt?
 
schraube alle halbe Jahr mal den Lüfter runter und puste aus, neue Leitpaste habe ich der auch mal spendiert
 
wie beschrieben gestern warens noch ok heute halt so warm wie geschrieben

hab gk ausgebaut und geschaut wegen staub aber die sieht noch fast aus wie neu also daran liegts nicht

was sind den so die grenz temps wo man sich sorgen machen solte ? also ab wann sind auch die leerlauf temps einfach zu hoch ?
 
Zurück
Oben