zodd1982
Lt. Junior Grade
Hab meine neue HD5850 seit 2 Tagen und mir ist dabei schnell was aufgefallen als ich Bioshock 1 gestartet hab. Und zwar es läuft bei mir nur mit 15-20 FPS... Es sollten etwa 80 sein. Auch bei allen anderen SPielen ist meine Graka viel zu langsam.
Hab dann GPU-Z mal runtergeladen und ich hab den Grund für das gefunden.
Meine Graka läuft nur mit einen Bus Intervace von PCI-E x16 @ 1 .... es sollte PCI-E 2.0 x16 sein.
Mein Mainboard ist in ordnung, meine vorherigen Karten HD 3870x2, HD5770 habe einwandfrei drauf funktioniert und das mit PCI-E 2.0 x16
Hier ein Bild davon. Rechts meine Graka, links eine ähnliche wie es sein sollte.
Was soll ich machen? Gibt es eine möglichkeit das umzustellen oder muß ich sie einschicken?
Hab dann GPU-Z mal runtergeladen und ich hab den Grund für das gefunden.
Meine Graka läuft nur mit einen Bus Intervace von PCI-E x16 @ 1 .... es sollte PCI-E 2.0 x16 sein.
Mein Mainboard ist in ordnung, meine vorherigen Karten HD 3870x2, HD5770 habe einwandfrei drauf funktioniert und das mit PCI-E 2.0 x16
Hier ein Bild davon. Rechts meine Graka, links eine ähnliche wie es sein sollte.
Was soll ich machen? Gibt es eine möglichkeit das umzustellen oder muß ich sie einschicken?
Zuletzt bearbeitet: