hallo liebe Experten,
das problem wird zwar überall irgendwie beschrieben aber mit den Lösungen komme ich nicht weiter.
meine Systemfestplatte ist am sterben - Fehler, Abstürze usw. nun wollte ich schnell meine daten retten und deshalb gleich ne richtig fette HDD gekauft.
3,5" 8,9 cm 3TB 3 TB Seagate Barracuda 3000GB, SATA 3, 64MB Cache ST3000DM001
mein PC ist ca 5-6 jahre alt und ich bin nur Nutzer und kein Profi.
mein system = win 7 32 bit
lein UEFI
Inzwischen habe ich einiges gelesen und diesen Kauf schon bereut.
ok, als systemplatte muss wohl noch ne andere HDD her, aber ich muss erstmal meine daten sichern
Problem: es werden ja nur die 746 GB angezeigt.
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn ich die HDD im Rechner habe bekomme ich im Bios überhaupt keine Festplatte mehr angezeigt. Mit welchem Programm kann ich noch wichtige Infos über mein System,die hier weiter helfen können auslesen?

das problem wird zwar überall irgendwie beschrieben aber mit den Lösungen komme ich nicht weiter.
meine Systemfestplatte ist am sterben - Fehler, Abstürze usw. nun wollte ich schnell meine daten retten und deshalb gleich ne richtig fette HDD gekauft.
3,5" 8,9 cm 3TB 3 TB Seagate Barracuda 3000GB, SATA 3, 64MB Cache ST3000DM001
mein PC ist ca 5-6 jahre alt und ich bin nur Nutzer und kein Profi.
mein system = win 7 32 bit
lein UEFI
Inzwischen habe ich einiges gelesen und diesen Kauf schon bereut.
ok, als systemplatte muss wohl noch ne andere HDD her, aber ich muss erstmal meine daten sichern
Problem: es werden ja nur die 746 GB angezeigt.
Wäre wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn ich die HDD im Rechner habe bekomme ich im Bios überhaupt keine Festplatte mehr angezeigt. Mit welchem Programm kann ich noch wichtige Infos über mein System,die hier weiter helfen können auslesen?

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: