HDD Anzeige auf dem Desktop?

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
710
Hi
kann man sich evtl eine Verknüpfung von seinen Festplatten auf dem Desktop erstellen, bei denen auch dieser Balken da ist, wieviel Speicher noch frei ist?
 

bytefuzzy

Captain
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
3.993
Ich denke so etwas geht nur mit spezieller Software.
Als normale Verknüpfung hast du das nicht.

grEETz
fuzzy
 
S

Sven

Gast
Mh, also den Status der Festplattenkapazität lässt sich mit Samurize anzeigen. Aber das man diesen mit dem Explorer verknüpfen kann glaube ich ehrlich gesagt nicht.
 

PrinceOfBelAir

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
710
Ich wollte nur allg. wissen ob Vista das kann. Möchte ehrlichgesagt keine Zuätzlichen Programme.
Trotzdem Danke
 
Top