HDD extrem langsam nach SSD Einbau

#.kFk

Fleet Admiral
Hi,

meine SSD ist heute gekommen , worauf ich sie natürlich gleich eingebaut und Windows drauf gepackt habe. Die 500GB Platte, auf der mein System vorher war nutze ich nun für Programme etc.

Mir ist allerdings mit HD Tune im Benchmark aufgefallen, dass die 500GB Platte unnormal niedrige Werte bringt ... hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?

Meine 1TB Platte, die auch noch veraut ist, hat normale Werte.

mfg

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    47,6 KB · Aufrufe: 310
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    55,7 KB · Aufrufe: 262
Was ist der PIO Modus? Sata Kabel werd ich glaich mal versuchen, aber es ist das gleiche wie vorher

mfg

Ich dachte jemand postet kurz die Antwort, während ich das Sata Kabel tausche aber danke für die Unfreundlichkeit ;)

Also ich hab jetzt die Sata Kabel getauscht und nun hat die HDD an der ich das Kabel der 500er Platte gesteckt habe solche niedrigen Werte ... also scheint wohl das Kabel irgendwie einen zu haben.

mfg

Oder der S ATA-Port am Mainboard ist kaputt. ;)

Kannst ja mal die Kontakte am Mainboard und am Kabel und an der HDD prüfen.

Hab jetzt das Sata kabel getauscht und es funktioniert alles ... also entweder war das Kabel schon immer defekt und ich habs nicht gemerkt, oder es ist grad erst passiert . Nunja seis drum, auf die Idee das Kabel zu tauschen wäre ich sicher zuletzt gekommen :P

Von daher Danke und schönen abend noch :)

War bei mir mal ganz ähnlich, dass das Kabel nicht mehr funktionierte.;)

Alternate 1
Zurück
Oben