HDD formatieren und neue partition erstellen

hallo schnuggel

Cadet 3rd Year
hallo,
ich habe eine festplatte die nicht bespielbar ist (ergnt ein fehler dass es keine partition mehr gibt oder so)
gibt es eine möglich keit (in bios oder mit einer ultimate boot cd) neue partitionen zu erstellen und die alten zu löschen ??

was genau hast du denn gemacht, eigentlich müsste das mit reparieren gehen. win 7?
wenn ja erstmal cd rein auf reparieren klicken und das machste wenn es am anfang noch nicht wieder geht so 3 mal, vielleicht geht es dann wieder.

ich habe alle partensionen gelöscht ´dann wieder eine erstellt und installieren wollen (formatieren klappt) dann nach ca. 12 prozent stehen lauter fehler meldungen dass datein nicht kopiert werden können.<Dann hab ichs nochmal versucht mit einer langsamen (nicht shcnellen formatierung) und dann wieder daáss selbe problem .Wollte es nochmal probieren und dann stand dass keine partitionen da sind
linux mint auf xp
"also zeigt die Datenträgerverwaltung von Windows auch nix mehr an?"
jap

es ist so ich bin an meinem vater seinem netbook
mein laptop ist kaputt gegangen (strom) und mein rechner ist auch abgeschmiert (virus)
dann hab ich mir meine laptop festplatte in den pc gesteckt.
linux hatte ich auf eminem laptop und xp auf meinem rechner ,jetzt wollte ich die laptop festplatte als übergang nehmen da ich am samstag auf eine lan gehe und jetzt ging die auch nicht

tja wenn du pech hast ist der virus jetzt auf der festplatte, aber der sollte das mit der installation nicht behindern können. ich würde in interneht gehen und mir nen anti viren programm runter laden, es gibt ja solche, die du nicht instllieren musst. die lässt du dann mal durchlaufen.
oder am besten das hier:
http://www.knopper.net/knoppix/

aber áber er geht doch nicht an ^^ éin user meinte ich soll linux auf live laufen lassn um daten zu retten und so

ist es möglich dass der virus jetzt auf meiner anderen ist (ich´habe immer nur eine angesteck)

probiers gleich mal aus

habe in linux nicht allzuviel erfahrung weiß nur bei meinen letzten installationen gab es große schwirigkeiten (wie ist dass bei diesem programm

soll ich dass im live modus m,achen ??
weil wenn man dass downloaden will werden komische daten angezeigt muss ich alles runterladen ?

freund / pc vom vater
aber isses auch möglich auf nen usb stick zu ziehn und dann den stick zu bootn

hab dass jetzt gemacht _D un dass ging ergnt wie nicht hast du ein andres programm

Zuletzt bearbeitet:
Alternate 2
Zurück
Oben