HDD gegen SSD tauschen?

Das macht nichts aus ich habe auch alles auf ner 5400er gehabt und es läuft sehr gut naja wer die Millisekunden sieht der sieht sie halt.

Es kommt natürlich auf das Spiel an, aber hast du mal BF4 von HDD und SSD geladen? Da würde ich nicht von Millisekunden sprechen...

Ich habe BF nicht ich kann nur sagen es langt auch eine Festplatte zum Spielen naja aber wie gesagt währen die SSD preise nicht so hoch würde ich alles auf SSD umstellen.

Beim installieren, Datein verschieben, starten von MP3 und beim Laden von Maps bei Spielen ist der Unterschied schon zu merken.

Ich rede von 1TB oder höher ich habe schon für 100 MB 800 DM ausgegeben dafür bekommste heute ne 6 TB Festplatte naja das sind halt die Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung 850 Evo 1 TB war gestern für 320 EUR im Angebot. Wäre das ein guter Preis?

ja ;)
Ergänzung ()

aklimas schrieb:
Ich rede von 1TB oder höher.

wer knallt den 1TB mit wichtigen programmen und spielen voll. dazu gibts ja dann die datengräber ala HDD

320 wäre ein wirklich guter Preis...

Ich hatte mir gestern die 850 Evo vorsorglich für den Preis reservieren lassen. :-)

aklimas schrieb:
Ne ich meine das sowieso Früher oder Später alles auf SSD raus geht.
na, das glaube ich nicht ganz. mittlerweile haben wir ja datengräber mit 8TB und mehr. selbst meine 2x5TB werden wohl in naher zukunft keinen bezahlbaren ersatz via SSD erhalten. :(

Was Aye wenn du schneller sein willst als ne Festplatte dann Kaufe dir die SSD wie gesagt 320€ sind halt nicht grade wenig geld für 1TB.

Zurück
Oben