HDD Mining übersicht

wern001

Vice Admiral
Registriert
Mai 2017
Beiträge
6.721
Hey,
gibt es eine Seite ähnlich https://whattomine.com nur für HDD mining?
Find da nur Chia, signum und Burst calculatorseiten nur keine wo alle schön in der übersicht sind.
 
War HDD, bzw. SSD Mining nicht ein Flop? Hatte mir das nur zu Beginn einmal angeschaut, allerdings nur Chia, da ist man ja eigentlich raus wenn man keinen riesen Server hat.
 
ich hab ca 75% meiner Chia kurz nach dem die auf den Exchanges online gingen verkauft. Inzwischen bei 30$ hmm... bin jetzt auf der suche nach was neuem.

Chia plottet man nicht nur auf ssd sondern größtenteils/komplett in der RAM-Disk
 
Habe da jetzt nur einen Calculator für den HDD Coin gefunden, der wohl eine Fork von Chia ist.
https://chiaforkscalculator.com/hddcoin

Vielleicht ist ja Storj was für Dich, das dauert aber ne ganze Weile bis das Projekt Gewinn abwirft.
Der Calculator rechnet recht realistisch: https://addictedtocode.de/storj/storj-calculator-how-much-can-i-earn/

Das ist z.B. mein Gewinn nach einem Jahr Storj:
Screenshot 2022-06-08 115142.png
 
die Chia-Forks sind alle mehr oder weniger tot
Das Storj kenn ich schon, bringt noch weniger als Chia aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht wieviel plattenplatz du hast.
jedenfalls chia macht bei mir aktuell (30$) noch ca 100€/Monat
 
Storj kann man doch nicht solo oder? Das ist dezentraler Speicher. Der Profit hängt halt von der uploadleitung ab. Hab leider nur 10 MBit upload
 
wern001 schrieb:
Storj kann man doch nicht solo oder? Das ist dezentraler Speicher. Der Profit hängt halt von der uploadleitung ab
Ich rede von Chia only, für Storj habe ich gesondert noch mal Speicherplatz

Storj kann man nur solo, da es keine Pools gibt. Storj ist aber auch kein Mining, weshalb die Vergleichbarkeit mit Chia ohnehin schwierig ist.
 
ich hab chia als die pools raus kamen neu geplottet und las das auf pool laufen. hab da zu wenig plattenplatz um da jetzt noch solo zu minen.
 
Zurück
Oben