HDD nicht initialisiert (Samsung)

Escapado

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
441
Hallo zusammen :)
Meine ganzen Komponenten sind nun alle angekommen und ich habe meinen neuen PC
zusammengebaut. Es funktioniert alles mit Ausnahme der HDD.
Es ist eine 1TB Platte - Samsung HD103SJ SATA.
Ich habe sie wie die Crucial C300 an den Sata 6gb/s Port angeschlossen und sowohl im Bios, als auch im Gerätemanager von Windows ist die Platte gelistet. Die SSD funtkioniert super.

Unter den Eigenschaften der HDD steht jedoch

"Datenträger: Disk 1
Status: Nicht initialisiert
Status: Nicht initialisiert
Partitionsstil: Nicht anwendbar
Speicherkapazität: 953870 MB
Verfügbarer Speicher: 0 MB
Reservierter Speicher: 0MB"

Nutze Win7 64bit und das Mainboard ist ein Asus P8H67-M Pro.
Wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Platte zum laufen bekomme wäre ich überglücklich. :)
 
4

40balls

Gast
Warst du schon in der Datenträgerverwaltung?
Dort kannst du sie initialisieren, partitionieren und formatieren
 

Escapado

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
441
Ah, das wars. Dankeschön, nun klappt alles!
 

Heen

Ambassador
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
6.778
Ist irgendwie traurig. Normalerweise sollte der Initialiserungs-Assistent gleich beim Öffnen des Arbeitsplatzes erscheinen, dann steht man als Laie nicht immer wie der Ochs vorm Berge.
 
4

40balls

Gast
Was ist heutzutage schon normal?
Freut mich, das bei hydrox jetzt alles läuft.
;)
 
Top