Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe eine seagate ide platte und eine samsung sata platte die seagate ist eine reine datenplatte ohne partitionen jetzt folgendes problem wenn ich einmal neu starte egal wann und will auf die seagate platte zugreifen dann sagt mir xp freundlich auf datenträger D: kann nicht zugegriffen werden wenn ich aber systemwiederherstellung mache geht das alles wieder bis ich mal dran denke neu zu starten dann ist alles wieder wie oben beschrieben hat jemand eine idee was das sein könnet?mfg der rauhi
und der Systemwiederherstellung traue ich alles mögliche zu, nur nicht daß bei einem Neustart
alles funzt wenn die Hardware nicht ordnungsgemäß eingerichtet ist
die samsung ist meine betriebssys platte auf der seageate liegen nur daten ich werde mal suchen ob ich ein tool finde wenn nicht könnt ihr mir ja tipps geben und dann mal schauen ob alles funzt mfg
also seti grade bremst die segate auch spürbar das system werde die dann wohl mal einschicken hätt ich nur ne samsung geholt meine sata platte lässt mich nicht im stich