HDD wird in Windows 10 nicht angezeigt

mo0092

Newbie
Registriert
Okt. 2023
Beiträge
1
Meine HDD wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt, dafür aber im BIOS als AMD_RAID und dann die GB Anzahl angezeigt. Die NVMe wird aber angezeigt in der Datenträgerverwaltung. Bei einem anderen PC wurde die HDD korrekt im Windows erkannt und ich habe auch die gleichen Kabel verwendet. Was soll ich tun?
 
Ich hatte das mal gehabt und der Reboot war die Lösung. Das schon mal gemacht?
 
mo0092 schrieb:
Was soll ich tun?
Beschreiben, was du getan hast, dass es zu dieser Situation gekommen ist.
Daten zu deinem System könnte uns auch helfen. MB, HDD und SSD's, wo sind diese angeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Ist Dir die Platte vielleicht in den Windows Speicherpool geraten? Dann taucht sie in der Datenträgerverwaltung nicht mehr auf...
 
Zurück
Oben