HDD wird nicht angezeigt

Leekrag

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
27
Hey,

ich habe heute einen neun PC zusammengebaut. Funktioniert auch alles soweit.
Habe jetzt das Problem, dass meine HDD (2TB) mir im Explorer nicht angezeigt wird.
Die SSD (500Gb) wird unter Laufwerk C angezeigt.

In der Option Festplattenpartitionen erstellen und formatieren wird mir die HDD allerdings
als blau markiert und fehlerfrei angezeigt. Ich habe bereits ein neues einfaches Volume für
die HDD erstellt, hat auch ohne Probleme geklappt, jetzt müsstet mir halt nur noch die HDD
angezeigt werden, um darauf Dinge zu speichern.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke!
 
Du musst einen Laufwerksbuchstaben vergeben
 
Ich vermute mal, es wird über Windows geredet. Schau' mal im Explorer unter Ansicht-Optionen -> Ansicht-Leere Laufwerke Ausblenden, ob da ein Haken drin ist. Wenn ja, mal wegmachen.

Edit: Screenshot noch angehängt.
 

Anhänge

  • image_2020-11-14_153809.png
    image_2020-11-14_153809.png
    21,6 KB · Aufrufe: 186
Dann zeig mal ein Bild deiner Datenträgerverwaltung
 
Okay hab die Lösung. Habe einfachmal den Buchstaben von D zu E geändert. Jetzt gehts :D
Warum auch immer :D

Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!
 
Zurück
Oben