HDD wird von Windows nicht erkannt

Tassiloberzenau

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
27
Ich habe mir eine gebrauchte 3 tb HDD von Seageate gekauft und habe sie am PC angeschlossen.
Habe PC angeschaltet und bin auf Dieser PC gegangen doch da wird nur meine alte Festplatte und meine SSD angezeigt.
Dann bin ich in die Datenträgerverwaltung gegangen und dort wird sie auch erkannt. Habe mir dann Videos auf YouTube angesehen um zu sehen was Mann da machen muss und da musste Mann Rechtsklick machen sollte und dann ein neues Volumen erstellen und auch andere Sachen doch bei mir geht das nicht weil mir alle Schriften grau sind so das ich nicht draufdrücken kann dann wenn man auf Eigenschaften geht steht da Gerät nicht migriert.
Was soll ich machen das die Festplatte auf Windows 10 normal angezeigt wird wie die anderen Festplatten?
Danke für jede hilfe
 
Hast Du denn überhaupt einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen ?
 
HDD LowLevelFormat Tool laden. Dort Kreuz bei remove Partions und danach in die Datenträgerverwaltung. Platte einrichten fertig.
 
Geh in die Datenträgerverwaltung, bei der Platte z.B. "DATENTRÄGER 2" auf der linken Seite sollte Online stehen, wenn dort steht nicht initialisiert, drückst Du dort mal mit der rechten Maustaste drauf und lässt die Platte initialisieren, bei der nächsten Auswahl nutzt Du GPT-Datenträger aus, danach auf der rechten Seite musst Du dann mit der rechten Maustaste klicken und eine Partition erstellen und formatieren lassen, Laufwerksbuchstabe vergeben wenn danach gefragt wird, danach solltest Du die Platte im Arbeitsplatz auch sehen.

@wuchemnitz
HDD LowLevelFormat Tool laden.
Woher hast Du den Schwachsinn?
 
Zurück
Oben