Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe da mal eine Frage: Kann ich wenn mein Tft einen HDMI - Schnittstelle hat ,diesen an meine x box 360 anschließen ? (also hdmi)
Danke sehr
MFG
manchmal gibt es ja auch schnittstellen an den tfts um Boxen anzuschließen ...geht das auch ? und gibt es nicht so ein tolles kabel wie beim VGA mit einem "Tonkabel" ?
Beim HDMI Kabel von Microsoft ist ne Schnittstelle wo du ein digitales Audiokabel reinstecken kannst.
VGA Kabel war mit Chinch.
Was hast für Boxen?
Würd einfach ein "billiges" VGA Kabel mit den Chinchkabel kaufen.. kommt billiger und is gleich gut..
mitm VGA Kabel kannst auch 1080p anzeigen lassen.
Also ich habe ja im moment meine arcarde schon mit dem vga-Kabel von ms an meine 17" angeschlossen aber ich habe gehört das es per hdmi anschluss ein besseres Bild geben soll weil es ja neuer ist und so ^^ und da ich mir eh einen neuen tft kaufen werde sollte er mit hdmi sein^^ ok also gibt es sowas äbnliches wie beim VGa-Kabel auhc als HDMI kabel von MS ?(von wegen sound und so ^^ )
danke
PS: Ist es nicht egal ob ich das für die elite kaufe oder nicht ?
Zwischen HDMI und VGA sind nur marginale Unterschiede zu sehen.
Ich für meinen Teil sehe zwischen Component und HDMi keine Unterschiede.. VGA ist genauso gut wie Component..
Leg deine Kaufwahl des TFT nicht nur auf den HDMI steckplatz aus..
ok ^^ danke sehr aber nur so theoretisch würde das gehen die boxen an dem tft anzuschließen (wenn due x Box per hdmi angeschossen ist ) wenn der Tft über solche anschlüsse verfügt ?
@ Strange
Sry, aber scheiß auf HDMI.. vergiss es..
Du hast doch schon das VGA Kabel!
Du wirst keine Unterschiede sehen..
Also einfach neuen TFT kaufen und die XBox via VGA anschließen und die Kabel der Boxen ans VGA Kabel..
Mit HDMI bräuchtest du Boxen die ein digitalen Audiosteckplatz haben oder nen Converter zwischen stecken..
Viel zu viel Aufwand und viel zu teuer
also? (Tipp: bei VGA bleiben)