-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HdR: Schlacht um Mittelerde] Sammel-Thread
- Ersteller spatz
- Erstellt am
TwoFace.to
Cadet 4th Year
Shagrath schrieb:bei StarForce ist es ausreichend, die virtuellen Laufwerke zu deaktivieren.
Was aber nicht bedeutet, dass man sich nicht strafbar macht, denn CloneCD, DAEMON Tools etc. sind in Deutschland verboten.
echt? ein bekannter von mir hat CCD und CDVD gekauft?!? wie kann das verboten sein? meinst nich, das nur die illegale nutzung davon strafbar is raubkopien ect.? man kann schließlich auch lizenzen erwerben und dann is man schließlich berechtigt das programm sounso oft zu brennen...?
Jegliche Software, welche in der Lage ist, einen Kopierschutz zu umgehen (das beinhaltet auch "Mitkopieren"), ist seit nicht all zu langer Zeit in Deutschland verboten.
Allerdings bieten einige Hersteller eine für den deutschen Markt abgespeckte Version an, welche diese Funktionen dann nicht mehr bietet. Vielleicht hat sich Dein Bekannter soetwas gekauft, ansonsten böser Onkel!
Da wir allerdings nur selten von zu hause aus erkennen können, welche Version nun verwendet wird, werden Threads in der Grauzone bei FB konsequent dichtgemacht.
Allerdings bieten einige Hersteller eine für den deutschen Markt abgespeckte Version an, welche diese Funktionen dann nicht mehr bietet. Vielleicht hat sich Dein Bekannter soetwas gekauft, ansonsten böser Onkel!
Da wir allerdings nur selten von zu hause aus erkennen können, welche Version nun verwendet wird, werden Threads in der Grauzone bei FB konsequent dichtgemacht.
K
KO.oks
Gast
bei der krafikkarteweis ich nicht aber der cpu GEH SO AUF ~38 HOCHOp0s!T schrieb:haste denn übertacktet? wenn ja dann schraub mal ein bischen runter und guck dann nochmal. und wie sehen denn die temps aus?
TwoFace.to
Cadet 4th Year
also so weit ich weiß haben die progs alles was die auch in der öhm... unabgespeckten version haben ich kann mir eher denken das der händler das verpeilt hat, mein bkannter wusste davon aber nix...
naja, shit happens hast scho recht könnt ihr nich wissen
naja, shit happens hast scho recht könnt ihr nich wissen
Op0s!T
Lt. Commander
weiss nicht gleueb macht zwar riesig spass und ich kriegs vielleicht auch mal hin zu gewinnen
aber WC3 hat halt ne große fangemeinde und ist denke ich sehr viel bekannter. ich jedenfalls werde es mehr zoggen als WC3
weil ist glaub ich einfacher
TwoFace.to
Cadet 4th Year
genau meine meinungtoxsin schrieb:das ist HERR DER RINGE. Das gibt immer 2+Pluspunkte
ich glaub nach all den positiven posts hole ich mir das auch
Antwort auf mein Negatives Karma von Hein Saublöd! ( Der heiss nicht so aber bevor ich was schlimmeres sage bleib ich dabei ) :
Warcraft hat echt die geilste Bedienung. Was ist an der Warcraft Bedienung nicht gut?!
Und wer mir das Negativ Karma gegeben hat, der nenne mir seinen Namen dann gehn wir mal eben vor die Tür "diskutieren".
Echt mit der Bedienung kann Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde nicht ganz mithalten. Aber sie ist keineswegs schlecht, ich denke auch das es besser kaum geht bei sovielen Einheiten.
Warcraft hat echt die geilste Bedienung. Was ist an der Warcraft Bedienung nicht gut?!
Und wer mir das Negativ Karma gegeben hat, der nenne mir seinen Namen dann gehn wir mal eben vor die Tür "diskutieren".
Echt mit der Bedienung kann Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde nicht ganz mithalten. Aber sie ist keineswegs schlecht, ich denke auch das es besser kaum geht bei sovielen Einheiten.
Ernst D. Lebens
Ensign
Re: Schlacht um Mittelerde startet nicht
Hier ist noch ein Leidensgenosse. Bei mir startet das Spiel auch nicht - mit den gleichen Symptomen - Startbildschirm und dann passiert nix. Ich habe auch schon alles versucht - nada. Habe win2k +sp4, und im manual gelesen, dass man W2k auf den allerneuesten Stand bringen soll - also ich lade mir doch jetzt nicht bei 56k 80 MB an Post-SP4-Pack Upgrades herunter. Spinnen die ? Für mich gehört das mit auf die CD, oder man schreibt das vorher unter die "Systemanforderungen".
Werde es zurückgeben. Diesen Zirkus mach ich nicht mehr mit. Habe meine Zeit nicht gestohlen und keine Lust mehr, tagelang mich mit so'nem Theater zu beschäftigen. Wenn ein Spiel nach 3 unterschiedlichen Versuchen bzw. 2 Stunden ausprobieren nicht läuft, dann ist das alles Moppelkotze.
Ja ja, EA-games - challenge everything, especially your time.
Hier ist noch ein Leidensgenosse. Bei mir startet das Spiel auch nicht - mit den gleichen Symptomen - Startbildschirm und dann passiert nix. Ich habe auch schon alles versucht - nada. Habe win2k +sp4, und im manual gelesen, dass man W2k auf den allerneuesten Stand bringen soll - also ich lade mir doch jetzt nicht bei 56k 80 MB an Post-SP4-Pack Upgrades herunter. Spinnen die ? Für mich gehört das mit auf die CD, oder man schreibt das vorher unter die "Systemanforderungen".
Werde es zurückgeben. Diesen Zirkus mach ich nicht mehr mit. Habe meine Zeit nicht gestohlen und keine Lust mehr, tagelang mich mit so'nem Theater zu beschäftigen. Wenn ein Spiel nach 3 unterschiedlichen Versuchen bzw. 2 Stunden ausprobieren nicht läuft, dann ist das alles Moppelkotze.
Ja ja, EA-games - challenge everything, especially your time.
Ernst D. Lebens
Ensign
Wie meinen ????toxsin schrieb:Du hast bestimmt den Hertz Zahl Bug Patch draufgemacht.
Mach das ruckgängig, dann klappts
MFG
Hmmm
Viele Spiele ünterstützen nicht 100hz
Kann sein das du immer mit 100hz startest, deshalb startet das Spiel vlt. nicht...
Refreshforce heisst son Programm.
Lad das mal runter und klick auf SYSTEM DEFAULTS ( oder Original Settings etc )
Edit : Und installier auch mal Directx neu
Kann sein das du immer mit 100hz startest, deshalb startet das Spiel vlt. nicht...
Zuletzt bearbeitet:
Ernst D. Lebens
Ensign
Also das mit dem 100Hz Problem kenn ich eher als 60Hz Problem. Aber wie dem auch sei. Das kann ich ja mal über den nforce Treiber versuchen, dort kann man meines Wissens auch die Refreshrate bei bestimmten Auflösungen verändern.toxsin schrieb:Hmmm
Danke für'n Tip.
Ich probier es heute Abend mal. Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen :-)
HDR-Schlacht um Mittelerde Techn. Probs
Habe folgendes Problem bei dem Spiel. Habe es installiert und immer wenn ich es starten will erscheint kurz der Ladebildschirm und das wars. Ganz normal Windows als wär nix gewesen.
Treiber sind alle aktuell. Nutze Windows 2k SP 4.
Rechner ist ein XP 3200+ auf nem nforce 2 board mit einer Radeon 9800 PRO. DX 9.0b als auch c hab ich ohne erfolg probiert. Woran kann das noch liegen?
Habe folgendes Problem bei dem Spiel. Habe es installiert und immer wenn ich es starten will erscheint kurz der Ladebildschirm und das wars. Ganz normal Windows als wär nix gewesen.
Treiber sind alle aktuell. Nutze Windows 2k SP 4.
Rechner ist ein XP 3200+ auf nem nforce 2 board mit einer Radeon 9800 PRO. DX 9.0b als auch c hab ich ohne erfolg probiert. Woran kann das noch liegen?