• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] Sammel-Thread

Re: Schlacht um Mittelerde startet nicht

Schau mal hier
das Problem gibt es öfters, jedoch bei anderen Spielen, aber ich denk bei dir
ist es das selbe ;)

Re: Schlacht um Mittelerde startet nicht

also ich persönlich hätte das spiel zurück zum händler gebracht. es ist ein eindeutiger mangel des produktes, wenn es sich nicht mit cd- brennprogramme versteht. das müssen die händler und spielefirmen einfüralle mal lehrnen. ich hab damals farcry zurückgebracht. war zwar schade aber mit mir machen die sowas einfach nicht.

Re: Schlacht um Mittelerde

VegetoSF schrieb:
Hat irgendjemand schon sein HDR von Amazon bekommen?
Denn meins sollte gestern da sein und ist heute auch noch nicht da?
Ich glaube es ist verschwunden , dumme Post , was nun?
ich habs am 9 bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Re: Schlacht um Mittelerde erster Eindruck

@rbSpid3r
Bei Myst Revelation gibts ähnliche probleme, glaub ich
wenn du einen brenner hast solltest den mal abklemmen und nach dem neuinstall wieder anschließen. (bei myst hats hingehauen)

muss ne neue art kopierschutz sein :)

[HdR: Schlacht um Mittelerde] Fehlstarts

Mojin
Habe nen Prob mit HdR SUME: Wenn ich es starte dann kommt zwar Blid von "Elrons Haus", das wars aber auch. Ich besitze die original version und das DVD-Rom liest nicht.
MFG
Ragnaros

Re: Schlacht um Mittelerde: Startet nicht

1. eventuell anderes dvd laufwerk testen (falls vorhanden)
2. wenn du clonecd, deamon tools oder alcohol auf deinem system hast, solltest du diese restlos vom system entfernen und dann nochmal probieren

Patch installiert, falls vorhanden? Aktuelle Graka- und Chipsatztreiber installiert? DirectX 9c? Festplatte schon einmal defragmentiert? Irgendwelche Spyware oder Viren auf dem Rechner? Hast du das SPiel schon einmal neu installiert?

Wenn du damit den ersten Splashscreen meinst, ist die Lösung einfach. Bei mir lag es daran, dass mein Benutzer unter dem ich das Spiel starten wollte nicht in der Gruppe "Benutzer" war und das Spiel deshalb nicht gestartet hat. (Selten sowas dummes gesehen, warum macht man sowas?)

Abhilfe schaffen ist da recht einfach.

1. Systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Lokale Benutzer und Gruppen / Benutzer
2. Deinen Benutzer auswählen
3. Rechtsclick und Eingenschaften
4. Mitgliedschaft / Hinzufügen - die Gruppe "Benutzer" eintragen
5. Dialoge bestätigen (OK).

Versuch danach dann mal das Spiel zu starten. Sollte gehen :D

Hilfreich wäre wenn du deine Konfiguration mal posten könntest...(Software)
Dieser Tipp funktioniert unter XP und 2K, vorrausgesetzt du hast dieses Problem :)

Patentiert von frow 2004/2005 :)

PS: Ach Daemon Tools usw. brauchst du NICHT zu deinstallieren. Das Spiel ist Safedisc 3 geschützt. Selbst wenn StarForce benutzt würde, gäbe es Mittel und Wege diese Programme zu verstecken. Das ist aber ein anderes Thema.

Zuletzt bearbeitet:

korrekt, bei StarForce ist es ausreichend, die virtuellen Laufwerke zu deaktivieren.
Was aber nicht bedeutet, dass man sich nicht strafbar macht, denn CloneCD, DAEMON Tools etc. sind in Deutschland verboten.

Zu Deinem Problem kann Dir die Anleitung von frow helfen oder wenn Du ein anderes DVD-Laufwerk, z.B. an einem anderen Rechner, ausprobieren kannst.
Wenn das noch ein sehr altes Laufwerk ist, gibt es vielleicht nicht die richtigen Fehlerdaten für SafeDisc zurück :daumen:

So ihr Fans :D ich habe ne Überraschung für euch ;).
Vielleicht hat sich schon der eine oder anderen gefragt "Ob es einen Add-On geben wir?"
ich habe die antwort "JA!" .(es wird glaub ich auch schon dran gearbeitet!)
Jetzt könnt ihr mich schlagen und was weis ich :D
Woher ich das weis ? Das würdet ihr wohl gern wissen ;)
scherz.....ich habe es von einem VIP der auf der Reales party des Games war !

edit: 330 Post

lol Maxxer , deine VIP Rechte scheinen aber nicht gerade so dolle zu sein.
Ich wusste vor ner Woche schon das es ein Addon gibt das wurde von offizieler Seite bekannt gegeben.

Hi
Macht doch nix. ICh finde das Spiel jedenfalls auch ohne Addon super. Mit wirds natürlich noch besser. Habs selber noch nicht, aber hoffe, dass ichs bald bekomme.
Ist ja ein tolles Spiel!

Philip

hi@all
also ich hab das spiel grade nochmal bei giga gesehen und finde es einfach nur mega und da stöt es mich auch (erstmal) nicht dass da kein adon existiert. ich denke es macht auch noch sehr viel spass wenn ma den singleplayer durchgezoggt hat weil man dann ja im lan oder internet zoggen kann(weiss nicht genau ob man auch internet zoggen kann).
Op0s!T

Ich habe nun das Game richtig Lange gezockt und würde dem Game mitlerweile 93% geben , denn es macht richtig Spaß.
Mein einziger wahrer Kritik Punkt ist das einheiten Movement die bewegen sich öfters mal schwerfällig oder falsch.

Hab ne kurze frage
hab gestern HdR: Schlacht um Mittelerde gezockt und mitten im spiel hatte ich textur fehler z.b die berge waren nicht braun sondern lila
wisst ihr woran es liegen kann?
vieleicht CPU oder Grafikkarte zu heiß?

neuste Treiber? AA an?

lad ma den 4.12 runter der von ati released wurde. vielleicht löst sich das prob dann ja :(

Op0s!T schrieb:
lad ma den 4.12 runter der von ati released wurde. vielleicht löst sich das prob dann ja :(
Das ist ein anderes problem ich kann keine ATI Treiber instalieren weil die Grafikkarte von der firma CECUBE ist.
Das problem kommt erst beim längeren spielen. ca1-2 std

Zurück
Oben