• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HdRO "URL nicht definiert"

jacOstar

Cadet 4th Year
Also ich hatte mir HdRO instaliert jedoch steht wenn man den luncher öffnet dort im menü folgendes:" the underlying connection was closed: unable to conect to the remote server"
wenn man in dem Luncherfenster dann auf konto klickt kommt: "URL nicht definiert" es wurde versucht einen nicht definierten URL anzuzeigen.
Wenn man auf support oder community geht kommt eine fehler meldung(Luncher error) und der luncher schließt sich

Ich benutze Win7-64bit und habe bereits versucht das spiel zu starten wenn antivieren programme oder firewall ausgeschaltet war, öfters habe ich auch gelesen das der inetexplorer im online betrieb sein muss (meiner ist on) und trotzdem will das spiel nicht funktionieren.
Ich habe auch gelesen das es über WLAN nicht klappen soll und man per LAN am router angeschlossen sein sollte und da liegt das problem denn ich gehe über einen Vodafon-UMTS stick ins internet.
Ich würde mich sehr über hilfe von euch freuen und bedanke mich schoneinmal im vorraus

Hallo,

über UMTS Stick wirst du kein LotRO zocken können.

Wieso funktioniert das nicht? gibt es nicht einen weg um das zu umgehen?

Nein,

UMTS wird nicht unterstützt. Mit viel Glück kommt man zwar ins Spiel rein (hauptsächlich wenn man über 3-4 Mbit/s Down hat, also ausschließlich in größeren Städten) aber dann läufts mit 400+ Ping dauerhaft grottig. Such dir eine andere Alternative, über UMTS kannst du nicht LotRO zocken.

Zurück
Oben