Hdx 1000

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
696
Hi zusammen,

ich habe mir die HDX 1000 gekauft und bin bisher sehr begeistert.

Nur eine Sache verwundert mich. Ich habe sie per USB an den PC angeschlossen aber am PC tut sich garnichts. Firmware ist die neueste von gestern. Auch mit der alten ging es nicht.

Hat wer schon eine Erfahrung ?

Gruß
Stephan
 
1. falsches forum
2. dürftige informationen/schlecht gewählter titel. mit der bezeichnung HDX 1000 können die wenigsten was anfangen.
3. wie kannst du zufrieden sein, wenn die festplatte am pc nicht funktioniert?

-> zum verschieben empfohlen.

so long and greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Media Player, nicht einfach nur ne externe Festplatte. Im grunde einfach ein Popcorn Hour clone. Daher kann man ja wohl allgemein zufrieden damit sein.
 
Es ist ein Media Player, nicht einfach nur ne externe Festplatte.
schlaumeier! auch weitergelesen? er sagt, dass das verbinden mit dem pc per USB nicht klappt. das wäre für mich eine der hauptfunktionen einer externen festplatte. ich würde dann nicht sagen, das ich mit ihr zufrieden wäre, wenn das nicht funktioniert.

und jetzt bitte nur noch beiträge, die ihm beim lösen helfen können.

slider.sk, hast du es schon an mehreren pcs ausprobiert?

so long and greetz
 
es ist ein media player OHNE festplatte.
Die USB funktion funktioniert auch, wie ich aus dem hdx forum erfahren habe nur mit einer intern angeschlossenen platte. dies war mir nicht bewusst. ich wollte ja nur die funktionen testen.

vellex danke für den link. bin halt dort übers forum rein ;)
 
Ich hab mich auch schon gefragt ob du da überhaupt eine HDD drin hast, denn genauso wie die Popcorn Hour box gibts das teil ja wohl auch ohne HDD.
Aber dann würde das auch keinen Sinn machen das Teil per USB am PC anzuschließen, dachte ich mir.

Also keine ahnung was du da erwartet hattest ^^
 
Hi Leute,

sagt mal, treiben sich hier noch begeisterte HDX 1000 fans herum? Ich hab nun auch einen und kann die Freude leider nicht teilen. Irgendwie erscheint es mir so als ob das Gerät echt keinen einzigen meiner Ansprüche wirklich erfüllen kann und ich stehe kurz davor das Ding (welches ich sehr günstig bekommen hab) wieder zu verkaufen.
Schade würde ichs schon finden, also wäre ich über ein Bisschen Hilfe und Beistand schon sehr dankbar.

FG
DvP
 
kann nicht klagen..was haste denn aufm herzen?
 
Zurück
Oben