Headset bis 30 euro

XBlast

Cadet 2nd Year
Also suche für mich und eine Freundin ein Headset. Sie hat zur Zeit ein 10 euro teil naja Rauscht viel usw.
Nun suchen wir beide halt etwas was so bis ca maximal 30€ kostet. Haben allerdings wenig erfahrung.
Also ihr ist alles realtiv egal hauptsache der Sound ist besser.
Ich habe da schon paar mehr ansprüche.
USB Anschluß und vieleicht keine Schaumstoffohrmuscheln. Mag das kratzen nicht so.

kann dir das Headset Creative Fatal1ty empfehlen nutze das seid ca 3Jahren selbst im Freundeskreis nutzen es viele

edit: ups da war ja schon einer schneller :)

achso wäre noch zu sagen das es zu 80% für Skype genutzt werden soll

hi, ich habe das sennheiser pc30,

http://geizhals.at/deutschland/a197629.html

ist aber kaum noch lieferbar, deswegen kann man auch getrosst das pc 131 nehmen.

es ist sehr leicht und angenehm auf dem kopf und über skype und ts versteht man mich ausgezeichnet.

das headset stört auch nach längerem tragen über stunden hinweg nicht auf dem kopf.
das creative würde ich ganz und gar abraten, es geht bei zuvielen leuten innerhalb kürzester zeit das mikro kaputt.

plantronics ist zu empfehlen, ist ne robuste marke zu einem guten preis, würde aber zum sennheiser greifen.

noch nie ein so robustes headset gehabt.

Also die Creative fallen beide weg man hört darüber wirklich viel negatives.
Die Plantronics sind mir viel zu klobig.
Die SteelSeries auch.
Bisher also die Sennheiser pc131. leider haben die aber klinken anschluß usb wäre uns lieber, und schaumstoffmuscheln naja aber glabe für 30euro kann man nicht so viel verlangen so das die wohl reichen müssen. Ausser ihr findet doch noch andere.

Zurück
Oben