Headset bis 30€

PC FREAKY

Commander
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich suche ja kein Heimkino sondern ein Headset.

Ich bin auf der Suche nach einem Headset.
Es soll maximal 30€ kosten
Benötigt wird es eigentlich nur für Skype konferenzen und für Lan Partys.

Das ist mir wichtig

- guten Sound (soweit das für 30€ mögich ist)
- ein gutes Mikro (Skype und so)
- 2 Klinkenstecker als Anschluss
- es sollte möglichst gut aussehen (ich weiß, ist subjektiv)
- es wird Stundenlang getragen und sollte nicht unangenhem sein
- möglichst Ohr-Umschließende Ohrmuscheln
- Stereo (Wenn es möglich wäre dass es "Surround" gibt wäre das für einige PC-Spiele auch nicht schlecht (shooter)

PC FREAKY

Hast einen großen oder kleinen Kopf?

Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset,
habs selber einige Jahre und bin dauerträger sozusagen.Für Skype klasse und auf lans sowieso, hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.Etwas basslastig aber sehr guter sound ansonsten im grossen und ganzen.Fast alle von meinen Clan haben das teil und wir spielen Cod4 und ROM , bei ROM sind wir aktive ca 60 leutz tut aber nix zur sache grad.wenn du mal bei Amazon schaust bekommste durch die reihe nur gute bewertungen und das sagt doch schon alles aus.Für deine 30 euro ist er ideal.

Hab das GameCom und bin vollkommen zufrieden. Von mir also auch eine Empfehlung für das GameCom.

kellhound schrieb:
Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset

Das habe ich auch noch zuhause :D Das ist wirklich ein Gutes Headset P/L Top! mein Kollege hat es auch besessen. Sind aber beide auf AKG K242HD und K272HD umgestiegen mit Zalman mic :P

Gibt es noch weitere Alternativen (z.B. ein weißes)??

PC FREAKY

PC FREAKY schrieb:
- Stereo (Wenn es möglich wäre dass es "Surround" gibt wäre das für einige PC-Spiele auch nicht schlecht (shooter)

Nö brauchst du nicht.

Stereo mit CMSS-3D @ Stereo-Surround (im Falle Creative) andere Soundkarten haben sowas auch, heißt da nur anders

Und du hast ne deutlich bessere Ortung als bei den 5.1 Dingern mit auf gut Glück platzierten Miniaturlautsprechern, wo der Klang dann einem Stereo Kopfhörer ebenfalls unterlegen ist.

Zurück
Oben