Headset dringende Allg. Fragen dazu

Tom2e

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
530
Hallo,

Also, ich kenn mich, wenn ums dieses Thema geht überhaupt net aus, deswegen hab ich jetzt ein paar wirklich wichtige Fragen an euch:

Ich hab mir ein 5.1 Boxen-Set von Teufel gekauft dazu noch u.a eben diese Xfi Soundkarte von Creative nun meine Fragen ich wollte eigentlich mit diesem Headset nur Sprechen und das was die anderen Labbern damit hörn das Spiel selbst soll, aber noch auf mein 5.1 Sourrund Box set laufen- geht das ich will nähmlich nicht das ich das ganze Spiel, qausi mit den "bescheidenen" Headset anhören muss ?

Welche Headsets wären zu empfehlen (Marken ... Modelle ) ?
 

Bolde

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
74
Hi,

ich denke auf deine erste Frage kann ich dir eine Antwort geben.
Habe auch ein 5.1 System von Teufel inkl. Audigy 2 ZS. Diese bietet, zu den Anschlüßen die durch die Teufel-Anlage belegt sind, einen Eingang für ein Microphon.
Daher ist es kein Problem Mikrophon und Teufel gemeinsam zu nutzen.

MfG :)
 

Tom2e

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
530
Hi,

Also, habs jetzt alles soweit abgestimmt unnd eingestellt, war doch nicht Hilfe notwendig, aber jetzt habe ich son "Klak" permament etwas leise, dennoch nervt es klar !

Woher kommt das Geräusch es ist nur am headset/Kopfhörer meine 5.1 Boxen von teufel funktionieren wieder/trotzdem tadellos..


Edit :

Kann mir auch jemand beschreiben was man beinm abstimmen noch beachten soll ich hab ja XFI Soundkarte und was ist überhaupt bzw. soll ich einstellen bei :



SVM
24 Bit crystalizer
Stereo- Xpand
Microfonumgebungs effekt
Upmix
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom2e

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
530
Hi,

Ich hab das Problem mit dem Knistern/geräusch gelöst:

Der Medusa mitgelieferte verstärker ist extrem anfällig auf versch. Elektronische Geräte sogar auf Modem / Rechner etc er war auf mein Tower gestanden (nähe Moden /Router) jetzt nich mehr und es is auch kein Rauschen / Knistern mehr da.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.777
Dafür hättest Du aber auch den Editbutton nutzen können.
 
Top