headset einzeln

Sasori

Ensign

-Razzer-

Captain
Auf dem Bild von dem Mikro sieht man schon wie man es befestigt, nur das dünne Kabel gehört zum Mikrofon, dass dicke wäre dann dein Kopfhörerkabel.
Anschließen ganz simpel, der Kopfhörer in die dafür vorgesehene Buchse sowie das Mikrofon in die 3,5mm Mikrobuchse.

Hier gibt es empfehlenswerte Kopfhörer:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-kopfhoerer-und-headset-guide.1023793/#post-11563638

Habe selbst den Superlux HD681 und für 20€ ist der wirklich top!

Pako1997

Lt. Junior Grade
In deiner Preisklasse kannst du wahrscheinlich auch zu einem Headset greifen, da solltest du nicht so große Unterschiede merken.
Wenn du vorhast dir später einen besseren Kopfhörer zu kaufen ist der Einzelkauf aber sehr zu empfehlen da das Zalman Mikro eine ausreichende Qualität hat und so nur der KH neu gekauft werden muss.

Shadow127

Lieutenant
Ich rall einfach nicht wie immer alle sagen können das Zalman reicht, ich hatte das ca einen Tag und hab bis ich was besseres hatte aus Mitleid mein Teamspeak nicht mehr besucht.

Ich hatte danach das Sony ECM-CS3, zwar nicht wirklich gut, aber deutlich besser als das Zalman.

Habe es bei Redcoon.de für 13€ gekauft, aber die scheinen es leider nicht mehr zu haben.

EDIT: Achso und in deiner Preisklasse kannste eig auch ein Headset kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Vossten

Commander
In "deiner Preisklasse" schlägt der Superlux HD681 für 20€ ( DER Aufpreis muss einfach drin sein) immer noch jedes Headset bis 100€.

Und natürlich reicht das Zalman locker - Einstellungssache, das war's. Ich benutz es seit Monaten und es hat sich noch niemand über irgendetwas beschwert.

Cokocool

Admiral