Headset G930

Benny-Bums

Cadet 3rd Year
Hallo Leute!
ich hab folgendes Problem: Ich habe das G930 von meinem Sohn, das funktioniert auch.(manchmal):mad: Mein Sohn hat den Nachfolger G933. das Problem ist bei meinen Headset habe ich ich manchmal Tonausetzer (kurz hintereinander), kann das sein das die Headsets sich gegenseitig stören ? für eine Lösungsvorschlag wäre ich sehr dankbar! Er hat diese Probleme mit seinem Headset nicht.

Mfg.Volkmar

Ja, das kann sehr gut sein, weil diese beiden "hochwertigen" "Superprodukte" beide Wlan nutzen. Schade, dass ihr die Sachen überhaupt gekauft habt. Klanglich und von der Ortung sind die ca. so wie dieser Kopfhörer:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm?ref=search_rslt_superlux+681_218865_1

200€ für das G933... wenn ich daran denke, was man für das Geld bei renommierten Audioherstellern für Langlebigkeit, Tragekomfort und Sound bekommt, wird mir schlecht, wie Logitech die User abzockt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Tonaussetzer sind vom wechseln des Kanals, wie angesprochen stört w-lan etwas rein. Vorallem wenn das Smartphone mit w-lan verbunden ist und direkt neben dir liegt.
Gegenseitiges stören denke ich weniger, da wäre es dann entweder garnicht oder permanent.

Habe auch ein G930 und so gut wie keine Probleme, trotz w-lan um mich herum.

Man kauft sich kein G930 nur wegen dem super Sound. Kabellos / akku + micro + tasten zum musik steuern. Zeig mir eine Alternative die das alles genauso gut kann, du wirst kaum eine finden.
Hatte mir auch schon überlegt Teufel Airy + Bluetooth Adapter. Hab allerdings noch keinen Bluetooth 4.0 + apt x stick als transceiver gefunden. Glaube da wirds recht teuer.
Selbst dann wäre es ein test ob es überhaupt gut funktioniert, gleichzeitig Musik hören und Teamspeak nutzen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte erst denken dann meckern ! außerdem habe ich keine 200€ bezahlt !
Ergänzung ()

Es gibt auch leute die nicht nur zocken. Mann kann auch Filme/Reportagen in 5.1 Sound am Rechner angucken ,dafür will ich ordendlich Bums im Headset haben. deshalb bitte ich euch um eine konstrucktive Hilfe

The_Jensie schrieb:
Ja, das kann sehr gut sein, weil diese beiden "hochwertigen" "Superprodukte" beide Wlan nutzen. Schade, dass ihr die Sachen überhaupt gekauft habt. Klanglich und von der Ortung sind die ca. so wie dieser Kopfhörer:

http://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm?ref=search_rslt_superlux+681_218865_1

200€ für das G933... wenn ich daran denke, was man für das Geld bei renommierten Audioherstellern für Langlebigkeit, Tragekomfort und Sound bekommt, wird mir schlecht, wie Logitech die User abzockt. :(

Hmm...irgendwie liegste etwas daneben.

Entweder meine Ohren sind kaputt, aber ich höre schon einen Unterschied zwischen dem BitFenix Flo Headset (was auf einem Superlux basiert) und dem Logitech G930, was ich recht günstig bekommen habe. Und das Logitech klingt besser, wobei ich das BitFenix auch schon sehr geil finde.

Das BitFenix nutze ich aber trotzdem weiterhin am PC für Musik, da ich es per Klinke an meine X-Fi Xtreme Gamer angekoppelt habe und Musik per Klinke mag ich lieber als per Funk.

Wo wir beim nächsten Fall wären. Ähm...auch falls der Logitech Stick auf 2,4 GHz funkt, heißt es noch lange nicht, daß es W-Lan ist...

Vernünftige Wireless-Kopfhörer im Audiobereich kosten mehr als das Logitech Headset...und dann brauchste noch ein Mijrofon dazu. Am besten noch bestimmt das Zalman. Mist, das ist ja wieder kabelgebunden...*facepalm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das G430 und kann mich über die Sound-Qualität absolut nicht beklagen. Keine Ahnung warum so viele Leute Logitech haten.

@TE: Hast du noch was im 2,4 Ghz Netz direkt daneben ?

Naja nicht jeder hört den Unterschied, außerdem ist es auch noch Geschmackssache.

Aber ja bei den Kabelgebundenen gibt es besseren Klang für weniger Geld.

Zurück
Oben