Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi
Eine Frage an euch alle da draußen
Welches Headset benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?
Wer kennt nen Link zu einen Hardware Test???
Thx im vorraus bye
ich hab das labtec axis-502 und bin damit sehr zufrieden.ich benutze es hauptsächlich für musik und cs und hatte nie probleme mit sound oder communication.ich kanns dir nur empfehlen weil 25 € sind wirklich nicht viel für son teil.
Also ne gelungene Mischung wäre von Microsoft das Gamevoice und als Headset dazu das HS 1 von Plantronics (original ist bei Gamevoice das LS 1 von Plantronics dabei)
Ist beides aber nicht so günstig.
Ansonsten nur das Headset von Plantronics.
Ich habe auch das Labtec Axis-502 und kann es nur empfehlen.
Für 35€ bekommt man schon diesen Tonschleuder, in Onlinesops sicherlich günstiger.
Begutäugen könnte man auch das Plantronics Audio .80, als eine Besonderheit dieses Headsets ist dass es zusammenklappbar und so beim Transport besser geschützt ist.
hi,
ich kann dir nur das headset von microsoft ans herz legen, denn das mach
-super sound
-hat nen klasse micro
-sehr gute software
und ich bin super zufrieden damit!!
MfG
{CdlC}NoX
Was mich an dem MS Headset stört, der fehlender Regler für die Lautstärke und Mikro abschalten.
Das geht nur über das Gamevoicegerät, nicht jedermanns Sache.
Original erstellt von Jehoover
Hoi
Eine Frage an euch alle da draußen
Welches Headset benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?
Wer kennt nen Link zu einen Hardware Test???
Thx im vorraus bye
Die Frage ist, was du ausgeben willst?
Wenn du wirklich was vernüftiges suchst, dann hol dir ein Headset von Beyerdynamic oder Sennheiser. Alles andere ist nur Mittelmaß.
Trotzdem sind die Dinger von Plantronics nicht schlecht aber eben auch nicht perfekt.
die geilsten headsets werden von Koss gebaut, ich hab das CS-100, supergeiler Klang, extrem rausch- und verzerrungsfreies Mikro und toller Tragekomfort
das ganze kostet(e) 107 DM, wie der preis jetzt zu eurozeiten aussieht ist mir nicht bekannt
Interessant wäre es mal wer schon Erfahrung mit den USB-Headsets gemacht hat. Gibt es Plantronics, Labtec (gehört zu Logitech) und auch bestimmt anderer Hersteller.
Sie bieten mit einem kleinen Teil eine voll funktionstüchtige Soundkarte über den USB an, rausch- und verzerrungsgefiltert in Aufnahme und Ausgabe für die beste Qualtität.
Würde Sinn machen wenn der eigene PC keinerlei über eine Soundkarte und Onboard verfügen täte, was meint ihr?