Headset ja aber welches??

Jehoover

Lieutenant
Hoi
Eine Frage an euch alle da draußen
Welches Headset benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?
Wer kennt nen Link zu einen Hardware Test???
Thx im vorraus bye

ich hab das labtec axis-502 und bin damit sehr zufrieden.ich benutze es hauptsächlich für musik und cs und hatte nie probleme mit sound oder communication.ich kanns dir nur empfehlen weil 25 € sind wirklich nicht viel für son teil.

microsoft gamevoice
1a nicht ganz billig
die soft nutze ich nicht
ersma tin

Also ne gelungene Mischung wäre von Microsoft das Gamevoice und als Headset dazu das HS 1 von Plantronics (original ist bei Gamevoice das LS 1 von Plantronics dabei)
Ist beides aber nicht so günstig.
Ansonsten nur das Headset von Plantronics.

Ich habe auch das Labtec Axis-502 und kann es nur empfehlen.
Für 35€ bekommt man schon diesen Tonschleuder, in Onlinesops sicherlich günstiger.
Begutäugen könnte man auch das Plantronics Audio .80, als eine Besonderheit dieses Headsets ist dass es zusammenklappbar und so beim Transport besser geschützt ist.

hi,
ich kann dir nur das headset von microsoft ans herz legen, denn das mach
-super sound
-hat nen klasse micro
-sehr gute software
und ich bin super zufrieden damit!!
MfG
{CdlC}NoX

Habe auch MS Gamevoice.
Hatte schon headsets die angenehmer zu tragen waren, aber sonst ist es Top.
Gute Qualität und ganz praktisches Contolpad.

Nur der Preis könnte noch abschrecken.
Sonst ein eindeutiger Kauftip.

Original erstellt von Jehoover
Hoi
Eine Frage an euch alle da draußen
Welches Headset benutzt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?
Wer kennt nen Link zu einen Hardware Test???
Thx im vorraus bye

Die Frage ist, was du ausgeben willst?
Wenn du wirklich was vernüftiges suchst, dann hol dir ein Headset von Beyerdynamic oder Sennheiser. Alles andere ist nur Mittelmaß.
Trotzdem sind die Dinger von Plantronics nicht schlecht aber eben auch nicht perfekt.

Ich denk, dass ich mir des plantronics audio 90 oder des hs1 holen werde. mal gucken wie die sich so aufm kopf anfühlen byebye
und thnx an alle

Interessant wäre es mal wer schon Erfahrung mit den USB-Headsets gemacht hat. Gibt es Plantronics, Labtec (gehört zu Logitech) und auch bestimmt anderer Hersteller.
Sie bieten mit einem kleinen Teil eine voll funktionstüchtige Soundkarte über den USB an, rausch- und verzerrungsgefiltert in Aufnahme und Ausgabe für die beste Qualtität.
Würde Sinn machen wenn der eigene PC keinerlei über eine Soundkarte und Onboard verfügen täte, was meint ihr?

Zurück
Oben