Headset mit Mikrofon für 20€

• Ersteller Ersteller RuSTeDWaR
  • Erstellt am Erstellt am
NEO-GEO schrieb:
Für lächerliche 20 € bekommst du billigsten China-Schrott, der absolut null taugt.

Wer billig kauft, kauft i.d.R. zweimal...

Für 20€ bekommt man den durchaus sehr brauchbaren HD 681. ;)

DriveByFM schrieb:
Also ich kann das Zalman Mic überhaupt nicht empfehlen aber wenn ich hier so sehe was du für KH benutzt würde es wohl für dich reichen^^

Was hat das Mikro mit dem Kopfhörer zu tun?

Welches Mikro würdest du denn empfehlen?

Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig interessiert für ein gutse mikro - meins (welches bei der soundkarte dabei war) knuspert anscheinend ordentlich resp ist einfach schlecht :P

Also ich hab es zwar selbst nicht, aber ich kenn mehrere mit dem Zalman Mic und bin davon absolut überzeugt! Für den Preis ist es das NonPlusUltra!

Da es kein gutes Headset mit Mikrofon zu geben scheint, werde ich mir das Zalman Mikrofon kaufen. Ich hoffe, dass es meinen Vorstellungen entsprechen wird, da ja hier manche schreiben, dass es genial ist und manche schreiben, dass es grottig ist. Ich werde bescheid geben, ob ich zufrieden bin. Danke nochmal an alle.

MfG

Ich nutze das Zalman MC1 Mikrofon und es gab bisher weder Beschwerden über schlechten Klang, noch habe ich durch Eigenaufnahmen etwas in der Hinsicht feststellen können. Ein professionelles Mikrofon für Gesangaufnahmen ist das sicher nicht, aber für den konzipierten Einsatzzweck (Skype, Teamspeak, Mumble, etc.) sollte das immer ausreichen.

Zurück
Oben