Headset mit SEHR guten Mikrofon

WoopsyYaya

Lt. Junior Grade
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset und hätte gerne eins mit einem sehr guten Mikrofon , das klar und verständlich ist. Preis spielt keine Rolle.
Zurzeit habe ich ein Sennheiser Game One Headset.

Beyerdynamic DT880 Edition 250Ohm + Antlion Mod Mic

Bitte
Gern Geschehen

;)

Einfach das Headset nicht am onboardsound betreiben, schon hat man sehr gute Sprachqualität.

ExigeS2 schrieb:
Beyerdynamic DT880 Edition 250Ohm + Antlion Mod Mic

Bitte
Gern Geschehen

;)

Kann man das Kabel abmachen und das Mikro dazwischen klemmen? in einem Youtube Video wird gesagt dass das Kabel fest am Headset ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das aktuelle Mikro nicht klar und verständlich ist, wird dir das ModMic nicht weiterhelfen.
Ich würde den Fehler - wie hier bereits gesagt wurde - woanders suchen.
Vermutlich ist der Mikrofoneingang von deinem OnBoard oder der Soundkarte nicht gut genug - das ModMic würde dann absolut nichts ändern.

HondoGames schrieb:
Kann man das Kabel abmachen und das Mikro dazwischen klemmen? in einem Youtube Video wird gesagt dass das Kabel fest am Headset ist

Nein geht nicht, beim Mod Mic sind aber Kabel Clips bei gelegt um beide Kabel sauber miteinander zu führen.

Dies hat den Vorteil, das man es weiterhin als reinen Kopfhörer nutzen kann wenn man möchte. das Mic wird auch nur über einen kleinen Magneten gehalten so das dies ohne Probleme zu demontieren ist.

Das Modmic Teil als sehr gutes Mikro zu bezeichnen halte ich aber auch für gewagt.
Für den Preis bietet es deutlich zu wenig.

Vor allem ist das Modmic einfach unverschämt teuer, für 20€ wäre es sicherlich ne Empfehlung aber 115€ über Caseking sind einfach nur unverschämt und nicht gerechtfertigt.

Zumal hier wirklich nicht das Micro an der miesen Quali schuld sein wird sondern der onboard sound, besser als die Micros der Sennheiser ist das Modmic nämlich nicht.

Zurück
Oben