Headset - Nur welches?

C

Cybermurder

Gast
Hallo,
Da ich mein Headset letzten ausversehen gefetzt hab muss ich mir ein neues kaufen.Das alte war sowieso nix besonderes.Ich bin auf der suche nach etwas schlancken und dünnen.Net die dinger mit den fetten kopfhörern.Bei der suche bin ich auf die zwei logitech produkte: Logitech® Internet Chat Headset und Logitech® Extreme PC Gaming Headset gestoßen. Ich fand sie ganz gut weiß aber nicht welches ich davon nehmen soll.Wenn ihr noch bessere kennt die so ähnlich wie die beiden sind bitte posten.Achso ich brauche das Headset für zocken und skype(etc.)

Cybermurder schrieb:
Hallo,
Da ich mein Headset letzten ausversehen gefetzt hab muss ich mir ein neues kaufen.Das alte war sowieso nix besonderes.Ich bin auf der suche nach etwas schlancken und dünnen.Net die dinger mit den fetten kopfhörern.Bei der suche bin ich auf die zwei logitech produkte: Logitech® Internet Chat Headset und Logitech® Extreme PC Gaming Headset gestoßen. Ich fand sie ganz gut weiß aber nicht welches ich davon nehmen soll.Wenn ihr noch bessere kennt die so ähnlich wie die beiden sind bitte posten.Achso ich brauche das Headset für zocken und skype(etc.)

das internet extrem pc gaming headset hat nen freund, und ich hatte es bisher. war sehr gut allerdings hielt es nur ca 3/4 jahr (hab inzwischen 3. davon). deswegen kaufe ich mir jetzt sennheiser pc 155

genau solche headsets find ich ****. die müssen dünn und schlank sein , und net son dicker protzer wo der kopf anfängt abzuknicken

hm.. hol dir nen Typhoon Bass Vibration
Ist sehr billig und hat laut diversen Tests ne sehr gute Soundqualität.
Außerdem liefert es nen geilen Bass und dadurch vibriert es etwas.

Voll dass geile feeling wenn man z.b. BF1942 spielt und mitm Panzer schießt.
Der Bass, die Vibration, der Sound

Göttlich

ja sorry wennich mecker aber ich hab doch schon geschrieben das ich die großen headsets net mag. sry jedenfalls

Zurück
Oben