Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab mir ein Headset am 09.02.2016 im Mediamarkt gekauft und ich hab seit einigen Wochen starke Schmerzen wegen des tragens und da wollt ich fragen ob ich es jetzt noch zurück geben kann ?
Du solltest den Händler direkt auf Schmerzensgeld Verklagen. Das ist vorsätzliche Körperverletzung. Den Hersteller genauso. Sowas muss vom Markt, bevor noch ernsthaft was passiert.
Verschenk das Headset oder verkaufe es, wenn es dir unbequem ist. Wenn dir das Tragen Schmerzen verursacht, dann lass es bleiben. Wenn es nicht besser wird, frag einen Arzt.
Du solltest den Händler direkt auf Schmerzensgeld Verklagen. Das ist vorsätzliche Körperverletzung. Den Hersteller genauso. Sowas muss vom Markt, bevor noch ernsthaft was passiert.
Ich denke wenn du denn Glück hast kann es so laufen, dass es letztlich gleich nach dem Kauf geht, wenn du denn siehst, dass die nicht passen und Schmerzen bereiten, dann aber sicher auch nur auf Kulanz.
Nach einem Jahr glaubt dir das niemand mehr. Woher willst du denn beweisen dass die Schmerzen deaswegen sind?