Headset was ist das richtige.

Hacky

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.071
Hallo
Ich brauche mal euere Hilfe. Meine Freundin macht seit neuestem Homeoffice, sie muss dabei telefonieren. Nun hatsie sich ein Haedset auf die schnelle zugelegt, welches per Kabelmit dem Handy verbundenist, leider bricht die Verbindung hin und wieder ab oder man versteht nichts. Nun meine Frage wäre ein Headset mit Bluetooth besser. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Headsets empfehlen, icch weis es keine Kaufberatungs Tread, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen. So bis max 50€. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
 
Hi,

ich würde an deiner Stelle einen Blick in die Hedset Test Kategorie von CB schauen. Die geben sich wirklich immer absolut Mühe mit den Tests. Denke da ist für jeden Geldbeutel was dabei.

Funk bzw. BT würde ich bei dem budget nicht unbedingt wählen. Da fließt dann ggf. zu wenig Geld in die restliche Qualität.

Zwar nicht business Bereich sondern Gaming. Aber vlt ist ja was dabei


https://www.computerbase.de/2019-05...rx-lioncast-logitech-turtle-beach-kompromiss/

Grüße
 
Zurück
Oben