Headset

adi0209

Lt. Junior Grade
hi ich hab mri überlegt mir ein neues headset zu zulägen!!
es kann von mir aus bis 100€ kosten aber möchte kein billigklump headset

was fürn headset könnt ihr mir empfählen??

mfg adi0209

ach bei Headset kannste net viel falsch machen...nimm nen Planatronics/Speedlink/Sennheiser^^.

Headsets über 45€ haben halt ne Soundkarte integriert bei den billigeren kommt es auf deine Soundkarte an ( ich hab ne gute Soundkarte im Pc und hab daher noch nie nen schlechtes Headset gehabt)...
Also amch Dir keine großen Gedanken...würde eher drauf achten das die Kabel lang sind...das gibt öfters mal Probleme

http://www.geizhals.at/deutschland/a70972.html

Meine Empfehlung kleine Ohren = Sennheiser große Ohren=Speedlink...ich hab Speedlink ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir das Plantronics Audio 90 sehr empfehlen. Dem Nachfolger des HS1 (was ich habe). Sehr gute Bässe und Höhen. Tolles Klangvolumen, ein bequemer Sitz und ein gutes Mikro. Und dazu ein fast erstaunlich günstiger Preis. Siehe hier

Also ich empfehle dir nur das Sennheiser PC 150/155(USB).
Ich benutze es seit 8 Monaten, und ich bin total begeistert davon! Die Sprach und Soundqualität ist in meinen Augen einzigartig, und das Material und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Mir ist das Headset garantiert schon 50-75 mal auf den Boden gefallen, und das Headset läuft immernoch einwandfrei ...

ich hätte noch ein sennheiser HS PC 160 is so gut wie neu, da ich es nur 3-4 std benutzt habe.
super klang vom micro und die sound is echt genial, nur meine ohren sind zu gross :rolleyes: :freak: und da hab ich nach einigen stunden schmerzende ohrmuscheln.

deshalb würde ich es abgeben, für sagen wir mal :rolleyes: 60Eur +

Zurück
Oben