• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Headset

der_hOmes

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

habe mir ein neues Headset gekauft. Das Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset installation. Ich habe es ausgepackt und an den Pc geschlossen, da keine CD dabei war dachte ich mir sollten die Einstellung so passen, doch imgame von Css finde ich die Quali nicht wirklich gut.

Meine Frage ist: Kennt sich jemand mit diesen Headset aus bzw kann mir Einstellungen empfehlen, weil ich glaube noch nicht alle Möglichkeiten diesen eig ganz coolen HEadset genutzt zu haben. :freak:

danke leutZ

der_hOmes

Falsches Unterforum. ;)

Was will man von einem Headset für unter 30 Euro (die Fatal1ty-Lizenzierung will auch bezahlt werden) auch erwarten?

An welcher Soundkarte ist es denn angeschlossen und hast du ggf. in deren Treibermenü unpassende Einstellungen gewählt (ggf. steht es noch auf 5.1 o. ä., diverse Raum-/Halleffekte aktiviert usw.).

Ne ich erwarte nicht viel nur ich merke das die Einstellungen noch nciht stimmen,es ist nicht auf 5.1 gestellt und alles Soundeffekte sind aus...Soundkarte kann ich gerade nicht sagen,da ich nicht zu Hause bin und es gibt kein Forum mit Headsets da wollte ich es irgendwo posten ;D klappt doch^^

Gruß

hOmes

Zurück
Oben