• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Ich will wenigstens bisschen Endgame haben. Hab Malygos (+5 Spellpower) und Pyroschlag. Aber danke, werde mal schauen wie und wo ich meins optimieren kann. Hab z.B. noch zu viel Card Draw drin (2x den Auctioneer + 2x das Arkane Intelligenz)

Ja, ich habe mehr Karten für den Warrior.
Würde lieber den Mage only Leg haben, der ist eindeutig interessanter
Der Auktioneer kann für Cone of Cold rein und dafür die Frostnova rein, wenn ich Hoarder raus nehme

//EDIT um hier nochmals schwung rein zu bekommen. Verbesserungsvorschläge bitte :)

Zuletzt bearbeitet:

@SparkMonkay

sollen wir einfach irgendwelche Karten nennen die gut reinpassen, oder eher keine epics und legendaries?

@all

ich habe gerade mein 1000 Spiel gewonnen und dafür 300 Münzen bekommen, gibt es da eigentlich noch weitere freudige Überraschungen, die erst sehr spät kommen?

Ich habe nur Grommash, mein Luck ist unglaublich. Ansonsten würde ich sagen, dass du bei Hearthstone primär Meta betrachten musst und dann gucken welche Karten passen. Was bringen dir epics und legs die dir nichts nützen?
In meinem Pala Murloc Jugler Deck spiele ich auf den Juggler und ich spamme monster um pressure aufzubauen. Murlocs kann man hervorragend damit kombinieren, oder Monster die Monster beschwören, wie die 1 Mana Mage Karte die die zwei 0/2 Taunter beschwört=2*1DMG
Ich muss aber auch anmerken, dass ich TCG früher richtig gespielt habe, und muss sagen, das ein deck nur mit commons auch eins leg deck besiegen kann.

100 und 1000 spiele geben 300 Gold
Alle Klassen auf 10 gibt 100 Gold
Alle Bots auf Hard gibt glaube ich 200 Gold.

Hier eine Liste
http://wow.gamona.de/hearthstone/guide-erfolge-tagliche-quests/

naja ich meinte z.B. würde ich bei dem Druid ein ancient of lore mehr rein machen, weil ich die Karte einfach zu gut finde um sie nur einmal zu spielen. Aber die kostet halt auch 400 Staub und den muss man dann auch dafür über haben. und reichen 2 Silencer mit den Keeper of the Grove nicht aus? Würde dann die Owl nicht spielen.
Und wenn man hat, steht der bloodmage thalnos für mich auch über dem Loot Hoarder. Vor allem, weil er auch mit swipe hevorragend zusammenspielt.

Ich hab die einerseits nur einmal, anderseits ist sie mir zu teuer und nimmt mir wichtige Mobilität um mehr zu machen.
Ja natürlich die 400 müssten drinnen sein, aber ich brauche grade noch arcane dust für die murlocs ;)

zu den silencern. es verschafft mir einfach nur zu viele Möglichkeiten, den Gegner aus seiner Taktik zu bringen.
Jäger: Highmane, Taunter, Hyena, Bussard usw werden gekontert
Priester: Lichtbrut und gebuffte Monster werden gekontert
Krieger: Alle enrager werden gekontert
Paladin: Alles Buffs inkl. Divine Shield werden gekontert (was unglaublich stark ist)
Druide: Gebuffte monster werden gekontert

Zu dem Loot Hoarder: Keine Frage, Thanalos OP in jedem Deck. Muss ich aber erstmal bekommen und Loot Hoarder an sich ist ja auch recht nett mit Defender of Argus

//EDIT
Ich hatte Langeweile mit einem Freund gehabt
2eumkcx.png

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt meinen zweiten epischen Murloc bekommen. Das verstärkt das Murloc Deck noch mal. Gestern einen Versuch gemacht und in Runde 5 gewonnen. Ist schon pervers :)

Laggy.NET schrieb:
Echte Karten kosten natürlich mehr. Alleine der Geruch ist unbezahlbar. :D

UND die Gesichter wenn du mal eben Tabula Rasa machst etc :D

Mit den Karten kaufen sehe ich es so: wenn ich ein Spiel mag, und es unterstützen will, weil es mir schon 500h+++ Spass gebrach that, dann ist es es mir auch Wert. Ich habe auch 5 Jahre WoW gespielt à 12eur Monat, weil es mir das Geld Wert war. 48euro für 4 Monate Spass, das hat man sonst nicht oft (BF3 bin ich nicht mal level 9....und das war teurer)

Sehe ich auch so. Ich habe Beispielsweise Terraria mit 300h Spielzeit.....
10€ die sich lohnten, wohl eigentlich eher 2.50€

Naja, was einem Spass macht lohnt sich da rein zu investieren ;)
Ich unterstütze gerne "TEAM 5"

ich würde es gut finden, wenn Blizz endlich mal ein Datum für die Erweiterung raushaut, dann weiß ich ob ich weiter spare oder meine Münzen endlich raushauen kann.

"Bald", also ist geplant für Sommer. Denke in den nächsten Wochen wird das so weit sein.
Ergänzung ()

phreeze schrieb:
UND die Gesichter wenn du mal eben Tabula Rasa machst etc :D

Mit den Karten kaufen sehe ich es so: wenn ich ein Spiel mag, und es unterstützen will, weil es mir schon 500h+++ Spass gebrach that, dann ist es es mir auch Wert. Ich habe auch 5 Jahre WoW gespielt à 12eur Monat, weil es mir das Geld Wert war. 48euro für 4 Monate Spass, das hat man sonst nicht oft (BF3 bin ich nicht mal level 9....und das war teurer)

Sehe ich genauso. Deshalb hab ich eigentlich auch allen F2P die ich spiele (League of Legends, Planetside 2, Loadout) auch Geld bezahlt. Nicht zwingend weil man es muss (gut, bei PS2 ist es ein riesiger Vorteil), sondern weil man es auch will und es einem das dann Wert ist. Ich hab hunderte von Stunden in PS2 gespielt (450?) und da auch schon denke ich langsam an die 100€ ausgegeben (was sich viel anhört, aber ein BF mit 1 Jahr erweiterungen ist teuerer..) und bei League naja, keine Ahnung, vllt. 30€ für >1k Stunden?

Also je nachdem wie teuer das in Heartstone wird, kaufe ich das auch einfach für Geld. Wobei ich aktuell über 1k Gold habe. Sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:

so ein ladder-reset hat schon was :). Jetzt tummeln sich auch die krassen Decks in meinen Regionen rum. Handlock, Zoo, Miracle Rogue alles am Start auf lvl 20. So viele Legendaries wie Gestern und Heute sehe ich vermutlich den ganzen Monat nicht mehr ;)

Was war euer bester Rank in der letzten Saison? Mit welchem Deck? Bei mir war bei Rank 8 Ende mit meinem Hunter Aggro Deck.

Rank 15 mit meinem automatisch generierten Mage Deck. :lol:

Hab aber jetzt fast 2 Wochen nicht mehr gespielt... Nachdem ich die letzten Games nur noch verloren hatte, muss ich mir jetzt wirklich mal ein taugliches Deck zusammenbauen. :stacheln:

Ha.. Rang 16 :D (ich bin nicht gut in dem Spiel)

Ich glaube das war hauptsächlich mit dem Priester - dann hatte ich eine Warrior Quest und hab ein Spiel nach dem anderen verloren weil ich mit dem Warrior so gar nicht klar kam.

Hab Rang 9 erreicht mit einer Mischung aus Warrior, Paladin und Mage.

Zeigst du und die Decks?

Klar füge ich in den nächsten Tagen hier ein.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)

Werde wieder mal den Startpost bearbeiten. Euch auch auffordern eure Decks der Öffentlichkeit zu präsentieren. ;)

Unbenannt.jpg

Paladin hat noch dabei:

1x Ritter der Silbernen Hand
1x Argentumkommandant
1x Der schwarze Ritter
1x Champion von Sturmwind

Zurück
Oben