• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Gibt es eigentlich schon Informationen, wie man die neuen Karten bekommen kann? Nur über diese Erweiterung oder auch ganz normal craften bzw. aus Packs?

Und Blizz zeigt ja ab und an mal eine Karte, weiß man da, wie viele neue Karten es geben wird?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Karten gibt es für das Besiegen der 15 Bosse sowie Abschließen der 5 Flügel soweit ich das gelesen habe.

Edit: +9 Klassenspezfische Karten für Absolvieren von klassenspezifischen Herausforderungen.

Letzte Karte wurde noch nicht bekannt gemacht vllt. für das komplette Abschließen von Naxx.

Zuletzt bearbeitet:

Ich baue mir jetzt echt so Anti-Rush Decks. Gerade so ab level 15 und drunter rennst du ständig gegen so asso rush decks an (Nur mein Magier Deck ist Anti-Rush bis jetzt). Denke mal Paladin Anti-Rush wird es werden.

Versuch mal in deinem Pala Deck Knife Juggler einzubauen und daraus ein Rush Anti Rush zu basteln.

Heldenfähigkeit + Stormwind Champ sind OP

@CKY

danke dir.

habe nun auch gelesen, dass es insgesamt 30 neue Karten geben wird.

SparkMonkay schrieb:
Versuch mal in deinem Pala Deck Knife Juggler einzubauen und daraus ein Rush Anti Rush zu basteln.

Heldenfähigkeit + Stormwind Champ sind OP

Hab einen drin, also gegen Rush Decks ging es ganz gut, mein Magier Deck frisst ja Rush Decks auch zum Frühstück mit echt viel AoE drin :)

Ich habe vor einigen Wochen nun auch angefangen, Hearthstone zu zocken! :)

Nach dem Einstieg, der leicht von der Hand ging, kam ich mit meinem ersten Magierdeck im Rang 20-Bereich schon an meine Grenzen.

Doch dann kam eine recht langen Frust-Serie, in der ich fast nur verlor, aber viel mit Decks experimentierte, Webseiten nach Infos durchstöberte und Youtube-Videos schaute, schien mir nun heute endlich ein Licht aufgegangen zu sein, denn ich habe mich an den Tisch gesetzt, ein Schami-Deck gebastelt und mich schnurstracks von Rang 22 auf 17 runtergeboxt, ohne große Hindernisse! (abgesehen von einem Rush Hunter und einem Murloc-Warlock... aber die mal außen vor gelassen :D)

Mir macht das Spiel gerade richtig Spaß und ich bin gespannt, wie weit ich mit dem Deck komme, bis mich die Legendary-Decks auffressen.^^

LG

Anhänge

• 7endshaman.jpg
    7endshaman.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:

Sehr interessantes Deck ;)
Ich spiel zurzeit recht gerne mein Krieger Deck mit Grommash und mein Druiden Deck

BTW:
GRATIS KARTENPACK!!
gönnt euch hart

Hänge derzeit zwischen Rang 14 und 13 fest, kaum zu glauben auf wieviele Legendarys man auf diesen Rängen schon trifft.

Habe allerdings in letzter Zeit auch vermehrt Arena gespielt und gestern zum 1. mal 9-3 und 12-1 geschafft. :D

Eben Rang 13 mit oben gepostetem Deck erreicht, und zwar mit zwei verlorenen Spielen seit Rang 17. Ich liebe es :D

Mit Arena muss ich mich noch befassen. Dort gelten ja völlig andere Regeln als in constructed. Was ich interessant finde, ist die Möglichkeit, mehr als zwei gleiche Karten in ein Deck aufzunehmen - hat das auch Vorteile oder schränkt einen das eher ein, als dass es was nützt?

Soo ich habe vorgestern mal mit Hearthstone angefangen. Macht echt spaß. Ich habe mit dem Magier Übungsmatches gemacht und mir den Druiden(?) fregeschaltet. Der mit den Totems. Kam damit schon besser klar und habe mal angefangen gewertetete spiele zu machen.

Ich bin mit 7 spielen, ich glaube ohne niederlage, auf rang 20 gerutscht. Allerdings hatte ich eine "Igel" taktik mit viel Spott karten, macht warscheinlich nicht viel spaß dagegen zu spielen. Ich vermute ab irgendeinem Rang ist auch etwas mehr taktik gefragt ;)

@7eNd

Vorteil oder Nachteil je nachdem wie man es sieht. Wenn man Glück hat beim Draft als Mage bspweise dann kann man auch 2+ Polymorph, Flamestrike, Fireball etc. erwischen das definitiv ein Vorteil ist. Nachteil kann natürlich sein das keine der Karten garantiert ist.

Arena gefällt mir deshalb weil man nicht immer gegen die gleichen Decks spielt wo man fast jeden Zug schon voraussagen kann. Die Zufallskomponente bringt mmn viel mehr Spannung rein.

@Hanni2k

Bis Rang 20 gehts recht schnell danach wird etwas anspruchsvoller.

P.S. Der mit den Totems ist der Schamane nicht der Druide. :-)

Hi Leute.

Ist jemand von euch bei Rang 13-14? Oder noch besser. Hat jemand diese Ränge rasch hinter sich gebracht? Irgendwie komme ich dort nicht weiter. Mal geht es drei Positionen vor, dann vier zurück. Dann wieder nach vorne usw. Aber schlussendlich bleib ich dort. Ist ziemlich frustrierend.

Welches Deck habt ihr in diesen Rängen benutz?

Also ich bin jetzt von Rank 23 auf 15 ohne Niederlage gekommen. Heute gabs die erste Niederlage mit meinem Jäger, gegen nen anderen Jäger. Hab das aber auch ungünstig gespielt und hatte zu wenig AOE-Karten. Wie man das Deck bezeichnen will kann ich nicht sagen :)

Hmmm, mein Jäger ist ein Secret-Rush Deck geworden, mein Deck in der Beschreibung ist nicht mehr aktuell ;)

Damit kommt man gut weiter.

@Chefsache

Das wird dir auf vielen Rängen so gehen, da muss man einfach viel grinden. Musste letzte Saison viel spielen um von 15 auf 9 zu kommen.

Da sich die Meta auf den Rängen immer wieder ändert kann sich auch das dafür passende Deck ändern. Von daher ist es nicht so einfach zu sagen welches Deck gerade auf diesen Rängen die meisten Siege bringt.

Gegen welche Gegner und deren Spielweisen triffst du den häufig bzw. verlierst du häufig?

Hm. Ja das habe ich mir fast gedacht. Spiele pro Tag durchschnittlich auch nur etwa 5 bis 6 Matches. Ist einfach frustrierend nicht weiter zu kommen.

Hatte viel gegen Miracle Rogue verloren - Spielte hauptsächlich Priest da mir der am meistens Spass macht ( ja, ich weiss der ist nicht so zum Aufstieg geeignet :) ) ... habe dann verschiedene Heroes ausprobiert. Darunter auch Druid mit welchem ich gut mit Rogue klar komme. Nur treffe ich dann wieder nur noch auf Freeze Mages gegen welche ich praktisch nichts ausrichten kann.
Hab dann sogar soviel Heal ins Deck gepackt das ich mit Theoretisch für 26HP heilen kann. Auch treffe ich auf viele andere Druiden. Solche Matches gehen dann gut und gerne 30 Minuten wenn es blöd geht.

Was ist denn euer erfolgreichstes Deck?
und welches ist das Deck mit welchem ihr am meisten Spass habt?

Ich würde gerne mal mit randuin wrynn spielen. Nur fehlen mir dazu ganz klar die Karten :rolleyes:

ChefSache schrieb:
Ich würde gerne mal mit randuin wrynn spielen. Nur fehlen mir dazu ganz klar die Karten :rolleyes:

Lustig ist es sicherlich :), nur braucht man halt auch Karten, die man danach vermutlich nicht wieder spielt... :(

Ja das stimmt leider. Schau da gerne bei Noxious_HS auf Twitch vorbei. Echt witzig diese Matches und es gibt so gut wie nie zwei gleiche.

Aber auch so ein "Mill"-Deck würde Spass machen :D .. jedoch das selbe Problem. Wozu braucht man einen Cho sonst als zum trollen :evillol: :P

Am meisten Spass machen mir Paladin und Mage.

Zum Leveln hab ich früher gerne Warrior Rush genommen. Zur Zeit levele ich am besten mit Warlock Zoo aber spiele sehr wenig constructed im Moment eher mehr Arena am Wochenende.

Zurück
Oben