• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hearthstone [Sammelthread]

AW: Hearthstone[Sammelthread]

Hey,
habe auch vor kurzem angefangen, und frage mich jetzt wie ich am besten vorgehe..
Erstmal alle Klassen auf Level 10 spielen gegen die KI?
Wie komme ich am besten an Staub? Habe gelesen, dass Arena am besten ist.. 150g und 1 Packung sicher +Gold für weitere Wins.

Wäre für nen paar Tipps dankbar. :)

Ja erst mal für alle Klassen die Basis Karten frei spielen.

Staub kriegst du zum einen wenn du zum ersten mal eine Karte entzauberst (als Quest extra) sowie für das Entzaubern weiterer Karten. Am einfachsten gehts natürlich mit Packungen kaufen (sofern man das möchte).

Arena:

1 Pack ist garantiert. Weitere Belohnungen je nach Erfolg siehst du hier:

http://hearthstone.gamepedia.com/Arena#Patch_changes

Am besten gegen die KI die Karten freischalten oder? Denke das geht am schnellsen auch wenn es langweilig ist. :)
Packungen wollte ich nicht kaufen.

Gibt es bestimmte Klassen mit der man mehr Erfolg hat als mit anderen? Vorallem wenn man wenig/kein Staub zu Verfügung hat?

Danke!

Jäger eindeutig viele nützliche biester die du nutzen kannst

Ich habe Druiden und Jäger am Anfang sehr gerne gespielt.

Druide einfach nur, weil Turn 1 YETI!
Jäger, einfach nur, weil am Anfang es OP ist.

Ja am besten gegen die KI die ersten 10 Level. Wenn du dann zusätzlich gegen jeden Profi-KI-Gegner gewinnst gibt es extra Gold für Erfüllung einer Quest.

Es gibt für jede Klasse ein Basisdeck im Netz welches sich recht gut spielen lässt am Anfang. Hier die Klasse einfach nach belieben auswählen.

Guck dir mal den Startpost an. Da sind Links für Anfänger und ich werde versuchen auch für Fortgeschrittene und Anfänger recht gute Streamer zu finden, von denen man was lernen kann.

Ich schau mir gerne Streams von Trump und Kripparian an. Trump erklärt sehr viel in seinen Videos.

Reynad, Amaz, Gnimsh sind auch gut.

Den Vollzeit Spielern zuschaun is ja nicht übel. Bringt einen aber nicht wirklich weiter,weil dem normalen Spieler die Karten fehlen, um auch so gute Decks bauen zu können.

Trump hat immerhin schon 3 mal gezeigt, wie man es mit einem sehr günstigen Deck bis zur Legende bringt. Allerdings hat er da auch immer so ca. 180 Siege für benötigt. Wenn man dann noch ungefähr 90 verlorene Spiele dazu addiert, sind es schon 270 Spiele. Und ich glaube nicht, dass ich auf 270 Spiele im Monat komme ;).

Aber Abends guck ich auch ab und an mal den Stream von Trump.

Jo, gibt es eigentlich die Android Version schon? Dann schaffe ich wohl auch mehr Games ;)

Und heute oder morgen wollen sie die Preise für die Erweiterung veröffentlichen.

Hattet ihr auch alle gestern so krasse Verbindungsprobleme? Wegen dem kack bin ich aus der Arena geflogen :-[.
Ganz schön nervig das ganze bin dann auf den US Server zum spielen, hatte bisher keinen Fortschritt dort aber nun schnell mal auf 20 gespielt für den Rücken xD

Hab gestern nur 3 Spiele gemacht das ging ganz gut. Verbindungsprobleme treten lieder immer wieder mal auf. Ist natürlich ärgerlich wenn man gerade in der Arena ist oder die Siegessträhne im Constructed unterbrochen wird.

Gibt es eigentlich Apps/Programme wo man sieht welche Karten man noch in seinem Deck hat bzw. noch nicht gezogen hat wie bei Trumps Videos auf YT? Das wäre äußerst praktisch.

anfangs gegen 18h45 ultra Probleme, hab das spiel aber gewonnen obwohl ich 2mal gar nichts machen konnte im Zug...danach noch die Winningstreak auf lvl 19 weitergespielt ;) easy, von 25 auf 19 ohne loss hehe, ich denke gestern waren noch viele Neulinge die eben mal spielen wollten. Hatte im Juni gar nicht gespielt und so noch schnell 19 gemacht wegen der Extrakarte (end of season)

Hättet ihr Lust eure Decks hier rein zu stellen und ausführlich zu erklären?
Könnten so hier eine gute Basis für Neulinge aufbauen.

Ich werde die Decks von euch auch dem entsprechen im Startpost erwähnen und verlinken.

Nicht schlecht phreeze habe die season auch auf 19 beendet bzw US auf 20 da habe ich 5:1 gestern noch gespielt

Ich komme rein per Tagesquests (also ich hab 7 Decks und spiele halt was ich spielen soll) immer auf 14-15.

Ich müsste mal mit 2 starken Decks versuchen auf unter 10 zu kommen, aber irgendwie ist mir das bei 15 schon zu krass was für abartige Decks da rumlaufen

Zurück
Oben