Heatte gern eure Meinung

DelTorro

Lt. Junior Grade
Also einfach mal so frei raus was meint ihr dazu :)

fuer kritik bin ich offen , soll ein Game PC sein , versuch aber gleichzeitig moeglichst silent zu werden , ohne WK

gesagt sei das ich kein oder nur ganz wenig OC machen will und auch kein Crossfire oder SLI

Intel E8500
Gainward GTX 9800+
OCZ RAM DDR2 800 Platinum 4GB
Asus P5Q
Noctua NH C12P CPU Luefter
Noctua Gehause Luefter 120mm 3Stk.
Western Digital Cavier Black 500GB
Antec P182 Gehause
Cooler Master Silent Pro 600 M Netzteil mit Kabelm. , des hab ich noch aus altem Rechner
bei Laufwerken hab ich na LG GH 22 gedacht , oder ? also einfach nur DVD brenner

so mit 800 Ecken sollte man hinkommen

sagt mir dochmal eure Meinung

Mfg
deltorro:evillol:

Intel E8400 anstatt den 8500er.

Grafikkarte ATI 4870. Musst erst noch deinen Monitor sagen und deine Auflösung bzw. Qualiansprüche (AA, AF)

CPU: E8400 reicht

Graka: Palit 4870 Sonic 1GB (bei dem Budget ;)) schön leise und sehr schnell

Ram: billigster 4GB DDR2-800 nehmen, ist völlig ausreichend

Mobo: Asus P5Q pro nehmen, hat ein besseres Layout

CPU-Kühler: Würde den NH-U12P, der ist ein wenig leiser und billiger als der C12P

Lüfter: Kaum teuerer, aber nochmal ne Liga höher und vor allem leiser sind die Noiseblocker Multiframe M12, entweder den S1 oder den S2, je nachdem wieviel Luft sie bewegen sollen.

Festplatte: WD Caviar Blue 640GB----> schneller und leiser

Brenner passt, rest hast du ja schon oder ist geschmackssache. Falls du den U12P nimmst darauf achten das dein neues Gehäuse breiter als 200mm ist, damit der Kühler auch passt.

oh ja ok

also ich hab nen 17 Zoll monitor und wollte eigentlich auch nicht groesser
naja , also ansprueche , ich zock 1280*1024 wenn du das mienst

an die 4870 hab ich auch gedacht aber die war mir einfach zu teuer sind rund 70 Euro mehr als die 9800 GTX+

den E8500 hab ich fuer 160Euro gekriegt , also waren nur 5 euro mehr als E8400 deswegen

danke fuer antwort

Zurück
Oben