PC zusammenstellung Meinung dazu

Heho und danke. Nun unglaublich ich denke ich bin damit die Neukauflegende bei CB. Im Oktober krachen die Korken ein Jahr ;=) Das Netzteil ist recht teuer muss ich sagen. Das Focus 650 werde ich hier bei CB anbieten ist ja nagelneu.

Zur SSD nun ja auch meinen Meinung mittlerweile. Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob ich mir nicht doch eine M.2 SSD gönne. Prio hat jetzt mal das der I9-9900 KF R0 kommt. Dann kann man das Ganze angehen.

Netzteil habe ich das hier im Auge und auch in der Zusammenstellung rein gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui fast verpasst ;=)

Jahrestag.png


Der CPU lässt auch sich warten. Ein Glück das ich Geduld habe :=)
 
Also ich bin ja geduldig aber langsam ;=(

Ehrlich gesagt kann ich bald auf Z490 warten.

CPU.png
 
Also wenn man solange warten kann, kann man auch weiter warten.
Es gibt genügend Alternativen und Kompromisse.
 
Hallo nun das kann man so sehen oder anders. Wenn man sich festgelegt hat was man kaufen möchte muss man es eben aussitzen wenn es noch nicht zu kaufen gibt. Und nur damit ich was habe gibt es bei mir nicht. ich könnte auch günstiger kaufen ja, nur ich will dann nicht davor sitzen es läuft aber zufrieden bin ich damit nicht.
 
@|SoulReaver|
War kein Vorwurf sondern meine Meinung.
Wenn es wirklich dringend wäre, gibt es genügend Alternativen.
 
Ja schon ;=) Also meine Kiste läuft ja noch. Sicher muss ich ein zwei Schrauben drehen bei den Top Games. Ist eben so. Am Ende aber steht dann eine Kiste da die mir wirklich gefällt. Monitor ist ja auch noch eine Frage und da ist es echt schwer. Bei der Qualität die im Großen und Ganzen da abgeliefert wird kommt mir das Grauen. Man traut sich manchmal echt nicht auspacken und an stecken.

Fix auf jeden Fall ich bin zeitlich alleiniger Rekordhalter beim Neukauf :D
 
Zurück
Oben