Geht ums anheben nicht uns hinstellen.IBMlover schrieb:Warum den PC nicht einfach auf einen Rollcontainer neben dem Schreibtisch stellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ums anheben nicht uns hinstellen.IBMlover schrieb:Warum den PC nicht einfach auf einen Rollcontainer neben dem Schreibtisch stellen?
Mein Rechner steht auch auf dem Boden. Ich finde auf dem Tisch nimmt es nur unnötig Platz weg.Drewkev schrieb:Steht dein Rechner etwa am Boden?
Naja, wäre ja dann eine einmalige Geschichte.JohnathanSeagul schrieb:Geht ums anheben nicht uns hinstellen.
Steck halt deine Finger nicht rein. Die Zivilisation geht echt vor die Hunde.Spock55000 schrieb:Der Scherenlift ist 100 % nicht in Deutschland zugelassen, das Ding ist ein Sicherheitsrisiko.
Haken in die Decke und kleiner Flaschenzug.JohnathanSeagul schrieb:Entweder bin ich nicht smart genug oder die Internetsuche gibt da nichts passendes her.
Die Frage ist was du hier erwartest.JohnathanSeagul schrieb:Geht ums anheben
Oder viel schlimmer, PCs!!!!Spock55000 schrieb:Hört auf immer bei Aliexpress euch komische Sachen zu kaufen. Am Ende kommen Menschen zu Schaden.
genau, OSB Platte draufgeschraubt, Rechner rauf, fertig.maxik schrieb:150€? Das geht mit "EU-ARtikeln" Billiger
@JohnathanSeagul
https://www.24mx.de/product/scherenlift-stander-proworks-31-82-cm_pid-PIA-130133
Das wollte ich auch schon vorschlagen, ein kleiner Flaschenzug.h00bi schrieb:Haken in die Decke und kleiner Flaschenzug.
Wem sagst du das, unser letzter Arbeitsschutzbeauftrager wollte schon die ganze Firma mit Betriebsanweisungen tapezieren. U.a. für die Rolltore, ich meinte dann auch "wenn jemand seine Finger in die Schienen steckt dann hat man es nicht anders verdient", fand er nicht lustigh00bi schrieb:Steck halt deine Finger nicht rein. Die Zivilisation geht echt vor die Hunde.
Du mutmaßt hier was zusammen und verdrängst, dass es dabei um eine rein private Verwendung ging. Überlass doch dem Käufer solcher Sachen die Entscheidung darüber, ob er sich das antun möchte.Spock55000 schrieb:Der Scherenlift ist 100 % nicht in Deutschland zugelassen, das Ding ist ein Sicherheitsrisiko.
War auch nur ein Beispiel für sowas generell. Aber auf Sicherheit herumreiten finde ich ein bisschen abstrus. Jedem ist selber überlassen, was er zuhause macht. Man könnte sich sowas auch selber als Maßanfertigung zusammenbasteln und da wäre man dann auch selber in der Verantwortung.Spock55000 schrieb:das Ding ist ein Sicherheitsrisiko