Wolverine88
Ensign
Editieren
Hi Leute,
hab seit geraumer Zeit Probleme mit meiner 6950 von Asus
Alles fing wie immer mit kleineren Störungen im Bild an was sich mit neu Starts beheben lies.
Alles wurde naturgemäß immer heftiger und tauchte ständig auf.
War mit dem PC beim Händler (K&M) und habe mit denen besprochen, was zu tun ist, woher es kommen könnte.
Wir einigten uns schnell auf die GraKa und auf Kulanz (K&M mal insolvent gegangen jetzt neuer Inhaber)
haben sie das Ding rausgeschickt.
Natürlich im letzten Monat der Garantiezeit
Die Karte kam wieder, Asus hat nix gemacht der Verkäufer sagte ich soll die noch mal privat einschicken.
Habe ich getan Karte habe ich jetzt wieder hier konnte aber nicht herausfinden, ob irgendwas gemacht wurde.
Das Teil natürlich sofort eingebaut aber siehe da Grafikfehler sofort beim Bootvorgang -.-
Bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher obs daher kommt.
Während der Abstinenz habe ich mit der IGP gearbeitet und häufiger n Clock interrupt auf dem 2 Core bekommen.
Und weiterhin ist mein NT leider schon recht alt und eine 12V schiene is kaputt hab die Karte übern Adapter an einer Lane angeschlossen.
Könnte ein Leistungsabfall des NT an meinem Prob schuld sein?
Oder Evtl doch der RAM?
Der CPU?
Das Mobo?
Ich weiß nix helft mit bitte
Hi Leute,
hab seit geraumer Zeit Probleme mit meiner 6950 von Asus
Alles fing wie immer mit kleineren Störungen im Bild an was sich mit neu Starts beheben lies.
Alles wurde naturgemäß immer heftiger und tauchte ständig auf.
War mit dem PC beim Händler (K&M) und habe mit denen besprochen, was zu tun ist, woher es kommen könnte.
Wir einigten uns schnell auf die GraKa und auf Kulanz (K&M mal insolvent gegangen jetzt neuer Inhaber)
haben sie das Ding rausgeschickt.
Natürlich im letzten Monat der Garantiezeit
Die Karte kam wieder, Asus hat nix gemacht der Verkäufer sagte ich soll die noch mal privat einschicken.
Habe ich getan Karte habe ich jetzt wieder hier konnte aber nicht herausfinden, ob irgendwas gemacht wurde.
Das Teil natürlich sofort eingebaut aber siehe da Grafikfehler sofort beim Bootvorgang -.-
Bin mir mittlerweile aber nicht mehr sicher obs daher kommt.
Während der Abstinenz habe ich mit der IGP gearbeitet und häufiger n Clock interrupt auf dem 2 Core bekommen.
Und weiterhin ist mein NT leider schon recht alt und eine 12V schiene is kaputt hab die Karte übern Adapter an einer Lane angeschlossen.
Könnte ein Leistungsabfall des NT an meinem Prob schuld sein?
Oder Evtl doch der RAM?
Der CPU?
Das Mobo?
Ich weiß nix helft mit bitte