also denkst du, dass das WS gegenüber dem PRO mir keine vorteile bringt?
danke für deine zusammenstellung
könnte ich eigentlich die CPU selbst übertakten? oder ist das ultrakompliziert und kann nur von computtergeeks gemacht werden?
Ich habe mit allen gesammelten infos nochmals eine zusammenstellung zu machen (bei einem schweizer-shop, würde mir dann wohl einiges an porto und zoll gebühren sparen).
was hältst du davon?
brauche ich zusätzlich eigentlich noch gehäuselüfter?
und wäre eine zusätzliche USB karte evt. sinnvoll?

danke für deine zusammenstellung
könnte ich eigentlich die CPU selbst übertakten? oder ist das ultrakompliziert und kann nur von computtergeeks gemacht werden?
Ergänzung ()
Ich habe mit allen gesammelten infos nochmals eine zusammenstellung zu machen (bei einem schweizer-shop, würde mir dann wohl einiges an porto und zoll gebühren sparen).
was hältst du davon?
brauche ich zusätzlich eigentlich noch gehäuselüfter?
und wäre eine zusätzliche USB karte evt. sinnvoll?
