Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also den popcorn hour würd ich in keinem fall nehmen, viel zu teuer für das Gebotene und nur 3 Sterne bei amazon...
e/ vorallem wegen de rmiesen firmware
und wieso muss es dne nen 300 euro player sein wenns nen 100 euro player auch tut?
Nochmal, es geht nicht. Ich sag nur Microruckler, Bildqualität, Codec Hantiererei, gefrickel mit nem hübschen Frontend zur bedienung... schau einfach mal in den grossen Tread dazu.
VLC oder MPC bekommt wohl jeder installiert, taugt aber trotzdem nur dazu die Filme irgendwie anzuzeigen. Mit richtigem Heimkino hat das nichts zu tun.
PCs sind frickelware und werden es immer bleiben. Einziger Vorteil eines PCs ist der Preis, aber das wars auch schon.
Standalone Geräte sind immer dem PC überlegen, egal ob fürs Musikhören oder Filme schauen.
Nochmal, es geht nicht. Ich sag nur Microruckler, Bildqualität, Codec Hantiererei, gefrickel mit nem hübschen Frontend zur bedienung... schau einfach mal in den grossen Tread dazu.
VLC oder MPC bekommt wohl jeder installiert, taugt aber trotzdem nur dazu die Filme irgendwie anzuzeigen. Mit richtigem Heimkino hat das nichts zu tun.
Natürlich geht es.
Man braucht beim PC nur ein gewisses Know-How und darf sich vor der Konfiguration nicht scheuen. Inception in 1080p,24p und DTS-HD Master Audio kriege ich mit dem CCC und dem MPC HC ohne Probleme ans laufen. Der MPC HC bringt eigentlich schon alles mit. Leider installieren die meisten dann noch andere Filter/Codecs und haben dann den Salat...
Einziger Vorteil eines PCs ist der Preis, aber das wars auch schon.
Ein vernünftiger HTCP ist also günstiger als ein Mediaplayer. Soso....
Der PC ist den Mediaplayern von der Flexibilität und Freiheit vollkommen überlegen. Klar ein PC braucht mehr Know-How und Konfigurationsarbeit, aber man kann absolut das selbe Ergebnis wie bei den Mediaplayern erzielen. XBMC ist sehr schön....
Standalone Geräte sind immer dem PC überlegen, egal ob fürs Musikhören oder Filme schauen
Fast alle Pauschalisierungen sind falsch. Dieser Fall zeigt es mal wieder. PCs und Mediaplayer haben verschiedene Vor-und Nachteile. Diese muss man für sein Anwendungsgebiet abwägen und dann entscheiden. Dämliche Aussage wie "Standalone Geräte sind immer dem PC überlegen" bringen niemanden weiter !!!
PS. Welches Musikstandalonegerät soll denn gegen mein Foobar ankommen ?
PPS. Sowohl mein PC als auch mein WD TV Live machen einen guten Job....
Habe auch den MPC HC auf meinem Pc am laufen, das klappt alles ohne Probleme (in Verbindung mit einem Onkyo 608).
Auch foobar nutze ich schon seit langem, ich weiss jetzt nicht, was daran schlecht ist, zumal man sehr viel selber individualisieren kann.
Standalone Geraete sind, das stimmt auf jeden Fall, einfacher in der Einrichtung. Dafuer hat man mit einem HTPC mehr Spielraeume. Und mal ehrlich, waer doch langweilig, wenn man nicht hier und da noch was umstellen kann .