Heimkino mit vielen Anschlüssen gesucht..

Wenn ich jetzt das Canton Set mit dem Pioneer AVR oder das Magnat Set mit dem Denon AVR kombiniere, habe ich dann sofort alles was ich brauche oder benötige ich noch irgendwelches Zubehör um das Ganze aufzubauen (Kabel, usw...) ?

Natürlich, denn woher soll Canton/Magnat/Denon/Pioneer wissen was für kabel du brauchst?
Nen Stromkabel ist dabei, um den rest musst schon du dich Kümmern ;)

Bei Amazon gibt es die Kabel eigentlich recht günstig.

Das brauchst:
Lautsprecherlitze 2,5mm² (Kost kaum mehr als 1,5mm") eine Farbkodierung würde nicht schaden, ist aber kein muss. Länge jeh nach Raumgröße, vermutlich irgendwas um die 20-50Meter
Damit wären die Sateliten Versorgt.

Der Subwoofer kommt per Cinch an den AV-R, gut und günstig sind die gelben "Video" Cinch Kabel, oder auch "Koaxial Kabel" Und lass dir ja keine "Mono Cinch" oder gar "Subwoofer Kabel" überteuert andrehen.
damit wären alle Lautsprecher Versorgt.

Bleibt der AV-R mit den Entsprechenden Endgeräten übrig.
Da brauchst eben pro gerät das was du eben brauchst ;)
und dann jeh nach AV-R entweder 1 HDMi Kabel zum TV oder noch zusätzlich nen "Video" und Component Kabel.

Preislich dürften die Kabel jeh nach Länge und Anzahl gesamt auf ca. 20-50€ kommen.

ja exakt

aber HAMA Kauft man doch nicht.
die Stellen nichts selber her, sondern die Kaufen alles bei Anderen Herstellern (sehr Billig) ein und machen dann ihren Aufkleber Drauf. Dadurch ist die Qualität sehr schwankend.
so sieht z.b. Dieses Kabel nicht ohne Grund gleich aus: HQ

da würde ich ehr die nehmen: 1,5m , 2,5m

Zurück
Oben