P4ge
Commodore
Nabend zusammen
Ende letzten Jahres habe ich mit dem TechniSat HD8+ mein letztes 3 Jahre Projekt beendet. Normalerweise sollte ich jetzt mit dem zufrieden sein, was ich habe, doch ich kann einfach nicht ohne ein Projekt ^^.
Also habe ich nachgedacht, was ich als nächstes in Angriff nehmen könnte.
Hier nun mein geplants Vorhaben für Projekt: Basilisk
Neuer AVR
Leinwand
Beamer
Evtl. werden die Komponenten durch akutellere Varianten noch ausgetauscht, der finanzielle Rahmen bleibt jedoch im Großen und Ganzen so.
Nun meine Fragen, an Beamer und Leinwandbesitzer. (siehe Bilder Anhang)
Der Beamer soll unter die Decke montiert werden (zwischen beiden Fenstern), die Leinwand kommt ebenfalls unter die Decke und soll exakt vor den Boxen hinuterkommen.
Ist der Abstand (3,2m -3,4m) für eine 95" Diagonale großgenung?
Ist es zu vernachlässigen, dass die Boxen hinter der Leinwand stehen?
Gain Wert Ok?
Habe ich bei meiner Planung etwas vergessen?
Gerade für die die denken, dass diese Überlegung sehr spekulativ ist, finanziell könnte ich es noch dieses Jahr realisieren, möchte mich aber nicht komplett "verausgaben".
Jetzt schonmal vielen Danke fürs lesen.
P4ge
Ende letzten Jahres habe ich mit dem TechniSat HD8+ mein letztes 3 Jahre Projekt beendet. Normalerweise sollte ich jetzt mit dem zufrieden sein, was ich habe, doch ich kann einfach nicht ohne ein Projekt ^^.
Also habe ich nachgedacht, was ich als nächstes in Angriff nehmen könnte.
Hier nun mein geplants Vorhaben für Projekt: Basilisk
Neuer AVR
Leinwand
Beamer
Evtl. werden die Komponenten durch akutellere Varianten noch ausgetauscht, der finanzielle Rahmen bleibt jedoch im Großen und Ganzen so.
Nun meine Fragen, an Beamer und Leinwandbesitzer. (siehe Bilder Anhang)
Der Beamer soll unter die Decke montiert werden (zwischen beiden Fenstern), die Leinwand kommt ebenfalls unter die Decke und soll exakt vor den Boxen hinuterkommen.
Ist der Abstand (3,2m -3,4m) für eine 95" Diagonale großgenung?
Ist es zu vernachlässigen, dass die Boxen hinter der Leinwand stehen?
Gain Wert Ok?
Habe ich bei meiner Planung etwas vergessen?
Gerade für die die denken, dass diese Überlegung sehr spekulativ ist, finanziell könnte ich es noch dieses Jahr realisieren, möchte mich aber nicht komplett "verausgaben".
Jetzt schonmal vielen Danke fürs lesen.
P4ge