Heimkinosystem + Ipod

Clos3r

Cadet 4th Year
Hallo alles zusammen,

suche für weihnachten ein boxensystem, welches ich an den fernseher, xbox und den ipod anschließen kann. mein budget liegt nicht sehr hoch. es soll nichts hochleistungsfähiges sein, dennnoch etwas mehr als eine normale stereoanlage ohne subwoofer.

viele liebe grüße und danke im vorraus.

Clos3r schrieb:
mein budget liegt nicht sehr hoch. [...] ...dennnoch etwas mehr als eine normale stereoanlage ohne subwoofer.

Nenn eine Zahl. Eine für mich normale Stereoanlage (Verstärker, Lautsprecher und eventuelle sonstige Komponenten) beziffere ich mit 800€. Unter etwas mehr verstehe ich dann 1500€ und darüber. Die ich's sind fett (was für eine Aussage) weil du die Massstäbe setzt. Alles ist relativ.

Nenn uns bitte einen Anhaltspunk was du unter normal verstehst - Budget, Ausstattung - und erzähl was über deine Hörgewohnheiten und deine Räumlichkeiten in denen du hören willst.

:O normal 800€?

hätte so eher an 100-150 gedacht.
mein höregewohnheiten: höre meine musik nur mit meinen notebooklautsprechern oder über die normalen tv lautsprecher.

in dem bereich kenne ich mich dann nicht mehr aus ^^

ist dann die frage ob sich überhaupt was finden lässt wo du xbox und tv dran anschließen kannst...

Zurück
Oben