Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ältere Kabel war dieser komischer Anschluss. Ein, damals, Telekom Techniker hat den Anschluss abgemeldet und dann kam ein örtlicher Techniker und hat mir das neue Kabel dort reingelegt.
Also wenn du bald FTTH bekommst, würd ich da ganix mehr machen, denn das wird dann alles durch ne Glasfaser ersetzt.
Wie bereits gesagt wurde, haste an der Dose eh nix zu suchen, da Telekom Eigentum.
Schalter 1 ist für das Internet, allerdings sind dort nur 2 Adern angeschlossen von 4 Adern, wieso?
Das Telefonnetz ist immer 2 adrig.
Diese 2 Adern gehen bei dir Zuhause in den Splitter der DSL und ISDN trennt.
ISDN geht nochmal zusätzlich in ein NTBA um daraus das ISDN zu extrahieren, dass du zuhause nutzen kannst, das "ISDN" in den 2 DRähten is nämlich UK0.
DSL geht dann gleich in Router.
Was haben die Kabel zu bedeutetn, oder soll ich mich bei meinem Provider (Versatel) melden?
So wies aussieht kannste ingesamt 6x DSL und telefon schalten lassen
Musst dazu bei deinem Provider anfragen obse das tun, dann kommt der Techniker und schaltte das frei.
Denn das Kabel was von der Box raus kommt, also dass Kabel vom Foto, geht zum Server Raum und dann 2 Stockwerke über einen Schacht zum Router.
Aber das Kabel zum Router ist schon ziemlich alt und sehr Dünn und scheint, als würde es meine Leitung total alt aussehen. Also ich denke, wenn ich es neu lege, ist mein Internet schneller weil es im Keller zu viele Störquellen gibt und das Kabel nicht gut isoliert ist.
Also viel mehr kannste da nich rausholen, zudem fallen die paar m zum Router nicht auf im Gegensatz zu den 100den meter zum Amt und da is auch nüscht geschirmt.